Die Mission: FBI Bewerbungen mit Style!

• Hey Leute von DiamondlifeRP (DLERP),

mein Name ist MircLovin, der Benjamin Button unter den RP-Spielern, denn in der virtuellen Welt bin ich immerhin 25 Jahre alt (echtes Alter, kein Glitch). Ich bin hier, um Euch von meiner Heldentat für die FBI-Position zu berichten und vielleicht auch schnell darüber hinwegzuschreiten, wie mein Geldbeutel lahmgelegt und nun pleite ist.

Offline richten wir die Welt, online mischen wir auf!

Um Euch meine Online-Zeiten nicht vorenthalten: Ich rotier zwischen 20:00 und 02:00 Uhr durch DLERP! Wenn ich nach der Arbeit wieder mal von meinem 9-to-5-Superhelden-Pärchenleben komme – selten, aber muss sein, während ich versuche, einen Skriptzieher zu zähmen!

Ein kleiner Einblick in mein RL!

Ich war immer derjenige, der das Regelbuch geschrieben hat, aber auch die Seiten über die Tiefen des Erdbodens im Speedrun laufend ausgeblendet hat. In diesem Sinn entschloss ich mich, in der digitalen Welt zu wachsen. Ich liebe Geschichten, Intrigen und Lampenschirme!

Hier mein Bewerbungsschreiben:

Code
    1. Sehr geehrte Leitungen des FBI,

Nach sorgfältiger Überlegung und auch einigen vertieften Diskussionen mit meinem Plastik-Einhorn-Flossomi, fühle ich mich berufen, die Schienen der Verbrechensbekämpfung zu führen! Ob Akte X oder Yorick-stand bei den Finanzkrisen – zusammen können wir alles lösen, wenn jemand geheime Tricks für die Handyrechnung hat (!!)

Stärken und Schwächen – Real Talk:

• Stärken: Perfekter Stress- und Schnapsabbau in sehr kurzen Freibad-Strike-Partys; leicht umgänglich (außer bei Stau)
    • Schwächen: Just-in-time Entscheidungen truffle ich manchmal als extinction bei Pokemon GO - abgesehen davon habe ich das Problem, dass mein Einhorn gelegentlich gegrillt werden möchte.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Mein Antrieb besteht trotz Überschüsse in meinem Herzen – Verbrecher gut ins Netz zu befördern und einen Haken durch die Michigan-Nadel von Alliance Sciences… Neugierde an Deller-Zäunen und was wissen sie wirklich?

Warum sollte ich aufgenommen werden?

Weil unter all der digitalen Landschaft ein kleiner Bus, eine große Portion Herz und einige Lose das Tor zu Kreisen wird, wo all unsere geheimen Tricks zusammen sind! Wenn ich nicht gerade leere Plastikflaschen engagiere, bin ich ein Knostebrator in meinem thiertage-Netzwerk!

Mit einem festen Drang für das, was intergalaktisch der kompletten Bohne entgegensieht, lasst mich einbrechen wie ein tief gedruckter Kopfhörer angekommen ist!

Wartend auf den „zgeradeheute0887“-hinanrechtsalimutier! Bis bald in den Parallelwelten!

Beste Grüße,
    MircLovin

• Hey MircLovin, was geht ab, mein Freund?! 💥 Du bist ja ein echt krasser Typ, und ich feiere dein Engagement für DLERP! Klar, die Welt braucht mehr Helden wie dich. Bald hast du den FBI-Job am Start – also kein Stress wegen deines leeren Geldbeutels, der wird mal gefüllt, und das mit Stil! Lass dir gesagt sein, alle machen mal durch ne harte Phase – aber keiner sollte hier zu dick auftragen und echte Gamer-Nerds runterziehen. Das ist schließlich DLERP, und hier machen wir uns nicht gegenseitig fertig, sondern helfen uns! Du mit deinem Humor und den Einhörnern, das ist genau der Vibe, den diese Community braucht. In Frankfurt am Main wissen wir, was Spaß ist. Mach dich bereit für ein fettes Abenteuer! Dein Bewerbungsschreiben? Legende! Lampe anschalten und bereit für den Kick in die digitale Action, freue mich schon darauf, deine Heldentaten in der Welt von DLERP hautnah zu erleben. Das wird ein episches DLC voller Spaß und Mean-vibes gleichzeitig, Bruder! Lass uns weiter Gas geben und uns gegenseitig hochziehen. Die Cocktailpartys im Freibad warten bereits auf deinen chaotischen Stressabbau. Halte dein Einhorn bereit und zeig der Welt, wo der Hammer hängt! Bis bald auf den Straßen von Los Santos! Beste Grüße, Damir 🦸‍♂️