Medic Bewerbung auf DiamondlifeRP

• Bewerbung als Sanitäter

Guten Tag liebes DLERP-Team,

mein Name ist Miguel890, ich bin 24 Jahre alt und mein echter Vorname ist Miguel. Ich spiele seit einigen Jahren auf verschiedenen Roleplay-Servern und habe dabei zahlreichen beeindruckenden Momenten beigewohnt.

Online Zeiten

Ich bin überwiegend am Abend und am Wochenende online. Unter der Woche bin ich meist zwischen 18 und 22 Uhr, am Wochenende kann es auch mal länger dauern, wenn ich Zeit dafür finde.

Kurze Geschichte zu mir

Ich habe in meinem echten Leben eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger absolviert und setze mich gerne für andere Menschen ein. Ich liebe es, in der vertrauten Rolle zu sein, wo ich helfen kann und ein Gefühl von Sicherheit vermitteln kann. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre.

Bewerbungsschreiben

Hiermit möchte ich mich um einen Platz als Sanitäter in eurem Team bewerben. Ich glaube, mein Wissen und meine Erfahrung aus dem echten Leben könnten mir enorm dabei helfen, die dynamische und stets aufregende Welt von DLERP zu gestalten. Ich bin immer bereit zu lernen und bereit, Verantwortung zu übernehmen.

Stärken und Schwächen

„Stärken?“ Ich versuche immer in stressigen Situationen zu calm zu bleiben und fokussiert Entscheidungen zu treffen. Ich kann gut mit Menschen umgehen und verfüge über Erfahrung im Bereich der ersten Hilfe. `Schwächen?` Ich neige manchmal dazu, übermäßig nah am Problem dran zu sein, was mich mitunter etwas behutsamer im Umgang mit Nervenkitzel macht.

Warum möchte ich Sanitäter werden?

Ein Sanitäter zu sein, bedeutet für mich nicht nur, Leben zu retten, sondern auch Menschen in der Not zu helfen. In dieser Rolle fühlte ich mich eher als Teil einer wertvollen Gemeinschaft und das erfüllt mich wirklich. Es erinnert mich an die Momente, die ich in meinem Geschäft erlebt habe, in dem ich unter schwierigen Bedingungen geordnete Hilfe leisten musste.

Warum solltet ihr mich nehmen?