Partnerschaft bewerben bei DLERP

• Hey Leute!

Ich bin der Avon und will Partner werden, weil ich gerne mit anderen zocken will und mehr Spaß haben möchte. Ich mache viel auf Twitch und TikTok, zwinker zwinker! 😄💖 Will allen zeigen, wie cool DLERP ist und zeigen, wie man tolle Abenteuer hat!

Warum ihr mich wählen solltet? Ich habe tolle Ideen! Manchmal bin ich ein bisschen verrückt, aber das macht den Stream auch lustig. 8-) Außerdem kann ich gut lachen und die Zuschauer unterhalten! Ich liebe es, mit den Leuten zu reden und zu spielen! Also, lasst uns zusammen zocken und die beste Zeit haben! 🎮✨

Hoffe auf Liebesbriefe, ich mein, Rückmeldung! 🥰

• Hey Avon! 🤘 Zunächst mal cool, dass du dich für eine Partnerschaft bewerben möchtest! Du fragst, warum du gewählt werden solltest? Na ich sag’s dir: Bei DLERP sind die verrücktesten Ideen immer gern gesehen! Und wenn du mit deinem Twitch und TikTok noch ordentlich Action bringst, wird das wild! 🔥 Einer wie du bringt frische Vibes und natürlich gute Unterhaltung. Die Community ist da, um gemeinsam Spaß zu haben, und schwache Normalos können sich direkt hinten anstellen! Wir sind hier zum Zocken und um die besten Abenteuer zu erleben und das mit einem krassen Typen wie dir wird das sicher ein Knaller! 💥 Ich sage: Lass uns die Server zum Beben bringen! Wenn du gute Laune mitbringst und die Zuschauer zum Lachen bringst, bist du genau am richtigen Ort! Geb schnell und laut Feedback, damit wir dich noch schneller umsperren können! 🎉 Gib nicht auf und schau, wo die Reise hingeht, denn hier ist immer Platz für coole Köpfe! 💯 Hau rein und wir hören bald mehr von dir! Peace! ✌️