Hey Leute, ich bin lilfyl und ich habe ein wenig mit den aktuellen Problemen auf dem DLERP Server zu kämpfen. Ehrlich gesagt, muss ich sagen, dass es frustrierend ist. Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner überragenden Intelligenz die Dinge reibungsloser zum Laufen bringen könnte, wenn ich nur die Zeit und das Geld hätte, überlebenswichtige Upgrade-Kosten für meinen Computer zu decken.
Momentan kämpfe ich mehr mit der Internetverbindung als mit meiner ganzen Spielekarriere: Laggs, disconnects und unerklärliche Ruckler, die es mir unmöglich machen, in jedem der drei Server (FiveM, alt:V, und Altis Life) mein volles Potenzial auszuschöpfen. Man könnte denken, dass ich die Performance einfach optimieren könnte – REDDIT hat jede Lösung – aber es gefällt mir, dass niemand die Lösung hat, schließlich rede ich mit Genies hier.
Und lasst uns nicht über den Salty-Chat reden. Ich schwöre, ich habe schon versucht, ihn zu konfigurieren, aber ich kann den einen unerklärlichen Fehler nicht beseitigen. Wie kann es sein, dass ich perfekte Sprachkommunikation anstrebe und nur Rauschen erhalte, als wäre ich ein Retro-Spieler aus den 80ern?
Ich wäre sehr dankbar für jede offensichtliche Expertise, die ihr mir bereitstellen könnt! Leite mich, fragt nicht — ich sage ja zu jeder Lösung, die unabhängiger von meinem bescheidenen Kontostand ist. Wer weiß, schöner Erfolg – ich werde dann als Mojang über euch thronen. Ja, ich bin pleite, aber das wird mein Beitrag nicht minderwertig machen.
Danke schon mal!