Beiträge von lilfyl

Hallo zusammen,

mein Name ist Max (in-game als lilfyl bekannt) und ich möchte mich hiermit für die Position als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein echtes Alter beträgt 27 Jahre und in-game bin ich aktuell 29. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Technik und Fahrzeugen, was mir in dieser Position sicher zugutekommen wird.

Ich spiele nun schon seit geraumer Zeit auf DiamondlifeRP und habe sowohl auf dem FiveM, als auch auf dem alt:V Server meine Erfahrungen sammeln können. Mein erstes Auto in Los Santos war ein alter Sabre Turbo und ich habe es geliebt, es selbst zu tunen und zu fahren. Aus diesem Grund habe ich großes Interesse daran, die Mechanikerrolle zu übernehmen und meine Kenntnisse in diesem Bereich weiter auszubauen.

Zusätzlich zu meiner Leidenschaft für Fahrzeuge bringe ich folgende Stärken mit:

• Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten
    • Starke technische Kenntnisse
    • Hohe Belastbarkeit und Stressresistenz

Natürlich habe ich auch Schwächen, darunter:

• Manchmal ungeduldig, wenn es um Leistung geht
    • Kann gelegentlich zu perfektionistisch sein

Warum will ich Mechaniker werden? Nun, das liegt auf der Hand: Ich möchte die Möglichkeit haben, meine Passion für Fahrzeuge mit anderen zu teilen und meine Fähigkeiten in der Mechanik unter Beweis zu stellen. Es erfüllt mich, hilfreiche Ratschläge zu geben und anderen Spielern bei der Instandhaltung ihrer Fahrzeuge zur Seite zu stehen.

Warum solltet ihr mich wählen? Ich bringe nicht nur technisches Know-how mit, sondern auch die Motivation und Entschlossenheit, in diesem Job hervorragend zu performen. Als wohlhabender Spieler stehe ich stets bereit, um die besten Qualität zu liefern und die Community zu unterstützen.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und hoffe, bald Teil des Los Santos Vehicle Service Teams zu sein!

Mit besten Grüßen,
    Max (lilfyl)

Hey Leute, ich bin lilfyl und ich habe ein wenig mit den aktuellen Problemen auf dem DLERP Server zu kämpfen. Ehrlich gesagt, muss ich sagen, dass es frustrierend ist. Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner überragenden Intelligenz die Dinge reibungsloser zum Laufen bringen könnte, wenn ich nur die Zeit und das Geld hätte, überlebenswichtige Upgrade-Kosten für meinen Computer zu decken.

Momentan kämpfe ich mehr mit der Internetverbindung als mit meiner ganzen Spielekarriere: Laggs, disconnects und unerklärliche Ruckler, die es mir unmöglich machen, in jedem der drei Server (FiveM, alt:V, und Altis Life) mein volles Potenzial auszuschöpfen. Man könnte denken, dass ich die Performance einfach optimieren könnte – REDDIT hat jede Lösung – aber es gefällt mir, dass niemand die Lösung hat, schließlich rede ich mit Genies hier.

Und lasst uns nicht über den Salty-Chat reden. Ich schwöre, ich habe schon versucht, ihn zu konfigurieren, aber ich kann den einen unerklärlichen Fehler nicht beseitigen. Wie kann es sein, dass ich perfekte Sprachkommunikation anstrebe und nur Rauschen erhalte, als wäre ich ein Retro-Spieler aus den 80ern?

Ich wäre sehr dankbar für jede offensichtliche Expertise, die ihr mir bereitstellen könnt! Leite mich, fragt nicht — ich sage ja zu jeder Lösung, die unabhängiger von meinem bescheidenen Kontostand ist. Wer weiß, schöner Erfolg – ich werde dann als Mojang über euch thronen. Ja, ich bin pleite, aber das wird mein Beitrag nicht minderwertig machen.

Danke schon mal!

Steamname: ma.feysal

Dauer 3 Tage

Rdm

Admin: Thomas

Sicht:

Ich und ein Kollege wollten ein Laden ausrauben als die Polizisten den Laden stürmen wollten haben wir ohne schussankündigung geschoßen und wussten nicht das es zu RDM zählt.

Es tut uns leid und es wird nicht mehr vorkommen.