Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer

Hallo Zusammen,

Ich bin Vianden1 und ich bewerbe mich hiermit um die Position als Guide auf unserem coolen Server DiamondlifeRP (DLERP). Ich will den Leuten helfen, weil ich viel über die Spiele weiß — vor allem über FiveM und alt:V! alt:Life hab ich nie so richtig gecheckt, aber egal.

Meine Stärken:

• Ich kann gut mit Leuten reden.
    • Ich kenn mich ganz gut mit GTA-RP aus.
    • Ich bleib ruhig, auch wenn alle genervt sind.

Meine Schwächen:

• Manchmal bin ich etwas zu direkt.
    • Ich habe kein Geld, also kann ich kaum Online-Käufe machen, aber das kümmert hier ja keinen.
    • Manchmal vergesse ich was ich sagen wollte.

Warum will ich Guide werden?

Ich will guide werden, weil ich die Community richtig toll finde und ich will sie weiter unterstützen, auch wenn ich selbst nicht die beste Gaming-Rank hab.

Warum sollten wir dich nehmen?

Naja, ihr solltet mich nehmen, weil ich echt motiviert bin und bereit bin, anderen bei ihren Fragen zu helfen. Außerdem bin ich freundlich, auch wenn ich manchmal etwas arrogant bin, das ist halt mein Stil. Ich hab das Wissen und ich will das Teilen!

Ich hoffe, ihr überlegt nicht zu lange, ich bin bereit! Großes Dankeschön für eure Zeit!

Mit besten Grüßen,
    Vianden1

• Ey Vianden1, hau mal nicht so auf den Tisch! Du diktiertst hier richtig, aber erinnere dich: In der Welt von DiamondlifeRP für echte Gamer muss man auch mal ein bisschen schwitzen und nicht nur labern. Die Community ist hier am Start und wir sind alle für einander da, ja? Wenn du so "gut mit Leuten reden" kannst, dann schau, dass du nicht nur… naja, mit Worten jonglierst!

Du sagst, du willst helfen? Nice, aber zeig uns auch, dass du's ernst meinst, sonst könntest du schnell wie ein Staubkorn an der Autobahn verschwinden, Bro. "Und ich hab kein Geld" klingt wie eine fette Ausrede für eh nichts. Gutes Ding, dass du motiviert bist, aber setz deine Stärken ja auch ein – das bringt die Leute mehr, als nur der Charmewert hellblauer Bälle zu sein!

Mach das, mein Freund, und dann steh nicht blöd da, wenn die größeren Fische im Tank auf dich draufhauen. Bock, das zu tempérien oder zu zeigen, was wirklich drinsteckt? DiamondlifeRP – das ist der Shit, das musst du abfeiern! Wir brauchen hier keine Bedenkenträger, sondern Typen, die wissen, was sie wollen und coole Vibes produzieren!

Also reiß dich mal zusammen und hab ein Auge darauf, was dir diese Community „echt bietet“! Hier sind die Spieler PRONTO ready, um durchzustarten! Komm in die Gänge und lass die Energie fließen, wenn du die Leute hier wirklich helfen willst!