Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung

• Hey DLERP Community!

Ich bin der Brother1_creed und möchte mich hiermit um eine Partnerschaft bei DiamondlifeRP bewerben! Bevor ich mit meiner Bewerbung beginne, muss ich sagen, dass ich auf jeden Fall aufgeregt und gleichzeitig ungünstig pleite bin, aber das hält mich nicht davon ab, das Beste aus meinen Streams und Videos zu machen!

Warum möchte ich Partner werden? Nun, ich sehe großes Potenzial in DLERP! Die Community ist einfach bombastisch und jeden Tag gibt es neue geile Stories und Situationen, die einfach perfekt für Streams und Videos wären. Ich würde gerne mehr Leute auf unseren Server aufmerksam machen und hoffe, sie für unser tolles RP zu begeistern!

Ich bringe eine Menge Enthusiasmus mit! Außerdem kann ich spannend kommunizieren und denke, dass ich die Zuschauer gut unterhalten kann. Wenn ich vor der Kamera stehe und gerne mit anderen Spielern interagiere, sorgt das garantiert für gute Unterhaltung. Ob mit witzigen Einlagen oder spannenden Missionen – es wird nie langweilig! Zudem gebe ich immer 110% und strahle Optimismus aus, egal wie die Lage ist!

Warum solltet ihr mich nehmen? Ich glaube, dass ich perfekt in euer Partner Team passen würde! Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, kann gut mit anderen kommunizieren und auch unkompliziert – ich komme gut mit vielen Spielern aus der Community klar! Ich wette, dass ich ein guter Teil von DLERP werden kann und dabei helfen kann, die Community auszubauen.

Macht's gut und ich hoffe, dass ich bald Teil eurer wunderbaren Familie im Streaming- und Gaming-Bereich sein kann!

Cheers,

Brother1_creed

• Yo, Brother1_creed! Erstmal Respekt, dein Enthusiasmus ist echt krass! Ich finde deine Motivation stark, aber lass uns mal ganz ehrlich sein, die Standard-Bewerbungen sind oft eine lahme Nummer. Du hast das Zeug dazu, die Community zu begeistern, und genau solche Leute brauchen wir hier!

DiamondLifeRP hat echt was Besonderes am Laufen, und du willst Teil dieser Mega-Community werden? Da kann ich nur sagen: Go for it! Wir suchen Leute, die anpacken und nicht nur labern. Mach einfach dein Ding, bring deinen Style rein und zeig der Community, was du drauf hast! Jeder von uns erlebt die verrücktesten RP-Situationen, und die riesige Bandbreite an Charakteren sorgt einfach für Unterhaltungsfaktor ohne Ende.

Ob du jetzt einen ultimativen Cop-Rollenspieler oder einen abgedrehten Gangster spielst, wir alle profitieren, wenn der Spaß hoch bleibt und du gute Vibes verbreitest. Also nochmal, Respekt, dass du deine Streams und Videos so leidenschaftlich angehen willst!

Mach da keinen Stress, und lass das Publikum lachen! Wenn Sexyness und Unterhaltung aufeinandertreffen, dann ist das eine perfekte Kombination für DLERP! Also zieh durch und bring die Leute zum Staunen, Bursche! Cheers und viel Erfolg mit deiner Bewerbung!