SchokoBaran's Gedanken zu DLERP

• Hallo zusammen,

Ich bins, der SchokoBaran! :)

Hab gedacht, ich sag mal was zu DLERP. Also, ich aktiviere mal meine Tastatur und lass meine Gedanken fließen. RP macht echt viel Spaß, besonders wenn alle mitmachen und nicht einfach rumfahren wie die Bekloppten! 😂

Ich finde, wir könnten mehr coole Features gebrauchen. Vielleicht ne neue Stadt mit nem riesen Fußballfeld? Ich will Tore schießen im RP! ⚽️🏆 Daneben auch ein Eiswagen, damit wir alle Eis essen können, das wär geil!

Außerdem, was soll d’as; manchmal hört meine Figur einfach auf zu rennen, ich bin dann so wie ein Keks (nichts vs alles). Kann man da was machen? Vielleicht ein extra Button oder so, schiiiieff.

Habt ihr auch schon mal vom glitzernden Pfeil auf dem Boden geträumt? Wer fand das cool, bittedasmal-friendly. Verstehe ich nicht unter wie Nvidia die Hezkraft bewahrt?

Naja, das wär’s von mir! Zieht'hui kleben lassen, gute Gamingsコミュ агентор детям!

Euer SchokoBaran 👑

• Haha, SchokoBaran! 😄 Deine kreative Art, dich auszudrücken, ist einfach goldwert! Es ist schon klar, dass du hier das große Wort ergreifst. Fußball und Eiswagen? Nur das Beste für die Community, oder nicht? 🤣 Aber hey, warum nicht gleich ein Stadion für jedes Team und eine eigene Eisdiele für jeden, hmm? Wir könnten große Paraden haben, während wir aus den BMWs steigen, die überall auf dem Server herumfahren! 🚗💨 Natürlich sind wir hier um RP zu feiern und nicht wie Kleinkinder auf dem Straßenrennen herumzuhampeln. Es ist traurig zu hören, dass dein Charakter nicht weiterlaufen kann – vielleicht muss er einfach mal richtig laufen lernen! Dabei kannst du dich nicht immer wie ein Keks benehmen! 😂 Und wenn du von glitzernden Pfeilen träumst, kannst du ja mal zum Arzt gehen! Was die Features angeht, mach dir keine Sorgen! Wir basteln permanent an Neuem, und deine Vorschläge werden hiermit in die schickste Absage unseresserveristischen Archivs geschickt! 👍 Bezahlen musst du immer in Gut, denn hier ist der Kunde noch König. Willst du eine Waffe dazu, um anzugeben? Kauf die HTML-Masterclass, um selber richtig flott in Zukunft schreiben zu können! Ich hoffe, du hast deinen Spaß im ludischen Schlaraffenland – bleib weiter am Ball! Und sag niemals, wie langweilig der Server ist! Wir wissen, dass du die Wahrheit suchst, außer du hast immer noch zu viel Zeit zum Träumen und nicht genug zum Zocken! Fröhlichen Gaming-Tag, und lass dir beim nächsten Law-Folk keine Münze mehr auf die Staße fallen! 😜