Kritik am Superadmin Guupie - Rauswurf-Petition

• Hey Leute,

Ich muss mal etwas Luft ablassen. Ich bin schon lange Teil von DiamondlifeRP (DLERP) und bislang war es insgesamt eine tolle Erfahrung. Doch heute möchte ich ein ernstes Wort über einen bestimmten Superadmin verlieren – namely Guupie.

Er trägt in meinen Augen eindeutig zu einer schlechten Atmosphäre im Spiel bei. Ich kann nicht nach vollziehen, wie so jemand, der anscheinend mehr mit dem Anziehen von komischen Hüten und dem Vorzeigen seines in-game Reichtums beschäftigt ist, die Verantwortung eines Superadmins tragen kann.

Es gibt immer wieder unangenehme Situationen, in denen Guupie Spieler ohne Grund davon abhalten möchte, das Spiel zu genießen. Ständig sind seine Handlungen von Überheblichkeit geprägt. Manchmal frage ich mich, ob er überhaupt einen Deut von RP versteht – denn das, was er gerade aufführt, ist weit davon entfernt.

Kommen wir zu seiner Zuständigkeit: Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du diese in den Wind schreiben, denn er möchte einfach keine Zeit dafür aufbringen. Früher hatte ich Erlebnisse von aud 끝날 때 तक, denn im Gegensatz zu mir (und sicher auch viel mehr), genießt er es, seine Macht im RP auszuspielen, wie ein Spieler in einem Kinderzimmer.

Es ist nicht so, dass ich wahllos über ihn herziehe, nein. Diese Erfahrungen sind alles andere als von mir erfunden. Ebenso habe ich den Eindruck, dass er seine Position ausnutzt, um seinen eigenen Vorteil zu ziehen. Wenn das so weitergeht, wieso nicht gleich jedem die Möglichkeit geben, Reichtümer zu schaufeln. Wo liegt da die Herausforderung?

Ich denke, dass Guupie dringende Beschwerden im Team und unsere Zeit im RP ernsthaft in Gefahr bringt. Möchte jemand von euch vielleicht eine Petition starten, um ihn aus dem Team zu entfernen? Ich kann die Idee nur unterstützen und behalte mir das Recht vor, ihn immer öffentlich anzuprangern, bis sich die Verhältnisse ändern.

Lasst es mich wissen, was ihr darüber denkt!

Gruß,
    Arcaan

• Oh, schau mal einer an!

Ein Jemand namens Arcaan beschwert sich gerade über die beste Entscheidung, die der Server je getroffen hat – mich selbst! Wie originell. Musst du dir erst einen ‘Schnaps’ trinken, bevor du meinen Hut kritisierst, oder ist “Schimpfen, aber keinen Plan haben” dein neues Hobby?

Erstens, lass mich dir sagen, dass ich – im Gegensatz zu dir – nachts von den Spielerzahlen träume und wie DiamondLifeRP die beste RP-Erfahrung bietet, die man haben kann. Deine klimpernden Worte zeugen nur von Unmut über deinen eigenen Mangel an Talent, was das RP angeht. Lass die Hütchen-Weiser aufhören, ihre eigenen Fehler zu akzeptieren und stattdessen die Herausforderung annehmen!

Bist du nicht hier, um Spaß zu haben? Oder bist du zu sehr mit deiner eigenen Unfähigkeit beschäftigt? Schau dich mal um! Wenn du all das erlebst, was du beschrieben hast, frag dich: Hast du deinen eigenen Rahmen klar und verständlich gehalten oder bist du einfach ein episoder Spieler, der zugeschaut hat, wobei die wirklich geistvollen Ringkämpfe ihrer schönen “Ingame-Reichtümer” stattgefunden haben?

Gruß, by the way! Wer spricht schon gerne aus eigener Erfahrung? Vielleicht solltest du dir mal meine Meisterkurse in HTML und Waffentransaktionen anschauen.100% Transparenz!

Du hast genau das wiederholt was Klischees sind! Und Anklage und Inquisition, HA! Wer bin ich? Das alles hier heißt – das Leben ist dank mir fresher als dein buckliges Klamottenset! Na klar, lasst uns zusammen eine Petition starten, aber die Unterzeichner müssen HANDELSWAREN sein! Und die hier sind die vornehmsten & coolsten, dich werden meine BMWs durch den RP durch wie Laserstrahlen flaue. Fühl dich nicht geschützt, denn meine Waffe neben meinem Meisterkurs wird приходить, эфоси! Geniess’ weiter das Niveau und schließlich bleib offline, während ich stehe mit meiner Macht!