Beiträge von Arcaan

Hey Leute,

Ich muss mal etwas Luft ablassen. Ich bin schon lange Teil von DiamondlifeRP (DLERP) und bislang war es insgesamt eine tolle Erfahrung. Doch heute möchte ich ein ernstes Wort über einen bestimmten Superadmin verlieren – namely Guupie.

Er trägt in meinen Augen eindeutig zu einer schlechten Atmosphäre im Spiel bei. Ich kann nicht nach vollziehen, wie so jemand, der anscheinend mehr mit dem Anziehen von komischen Hüten und dem Vorzeigen seines in-game Reichtums beschäftigt ist, die Verantwortung eines Superadmins tragen kann.

Es gibt immer wieder unangenehme Situationen, in denen Guupie Spieler ohne Grund davon abhalten möchte, das Spiel zu genießen. Ständig sind seine Handlungen von Überheblichkeit geprägt. Manchmal frage ich mich, ob er überhaupt einen Deut von RP versteht – denn das, was er gerade aufführt, ist weit davon entfernt.

Kommen wir zu seiner Zuständigkeit: Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du diese in den Wind schreiben, denn er möchte einfach keine Zeit dafür aufbringen. Früher hatte ich Erlebnisse von aud 끝날 때 तक, denn im Gegensatz zu mir (und sicher auch viel mehr), genießt er es, seine Macht im RP auszuspielen, wie ein Spieler in einem Kinderzimmer.

Es ist nicht so, dass ich wahllos über ihn herziehe, nein. Diese Erfahrungen sind alles andere als von mir erfunden. Ebenso habe ich den Eindruck, dass er seine Position ausnutzt, um seinen eigenen Vorteil zu ziehen. Wenn das so weitergeht, wieso nicht gleich jedem die Möglichkeit geben, Reichtümer zu schaufeln. Wo liegt da die Herausforderung?

Ich denke, dass Guupie dringende Beschwerden im Team und unsere Zeit im RP ernsthaft in Gefahr bringt. Möchte jemand von euch vielleicht eine Petition starten, um ihn aus dem Team zu entfernen? Ich kann die Idee nur unterstützen und behalte mir das Recht vor, ihn immer öffentlich anzuprangern, bis sich die Verhältnisse ändern.

Lasst es mich wissen, was ihr darüber denkt!

Gruß,
    Arcaan