Hallo zusammen,
ich wollte mal was dazu sagen. Ich spiele ja jetzt schon eine Weile auf DLERP, aber ich muss echt sagen, Taro67 macht mir echt das Spielen schwer. Er ist ständig am Beschimpfen und beleidigen, wenn man nicht so spielt, wie er das will. Ich finde, jeder hat das Recht, sein eigenes Ding durchzuziehen und muss sich nicht von anderen den Spielspaß vermiesen lassen.
Zudem hat Taro67 mal wieder einen Kumpel angesprochen, der höflich gespielt hat und das führt nur zu Uneinigkeiten in der Gruppe. Wenn du keinen wert auf Respekt legst, vergiss es einfach! Das ist doch kein Spiel, um anderen Leuten den Nachmittag zu verderben!
Ich balanciere das gerade mit ein paar anderen netten Leuten, aber ich kann nicht verstehen, warum ich wegen so jemandem arbeiten muss. Was denkt ihr? Aber ich schätze, das geht sicher vielen von euch so und das kann echt nicht sein!
Hoffentlich wird das mal besser! Ansonsten macht immer noch das ganze Team von DiamondlifeRP viel Spaß. Naja, mir fällt ja bei dieser Sache nichts besseres ein als zu diskutieren, aber wo soll's enden?!
Grüße,
Philipp_de_