Kritik an Taro67 auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

ich wollte mal was dazu sagen. Ich spiele ja jetzt schon eine Weile auf DLERP, aber ich muss echt sagen, Taro67 macht mir echt das Spielen schwer. Er ist ständig am Beschimpfen und beleidigen, wenn man nicht so spielt, wie er das will. Ich finde, jeder hat das Recht, sein eigenes Ding durchzuziehen und muss sich nicht von anderen den Spielspaß vermiesen lassen.

Zudem hat Taro67 mal wieder einen Kumpel angesprochen, der höflich gespielt hat und das führt nur zu Uneinigkeiten in der Gruppe. Wenn du keinen wert auf Respekt legst, vergiss es einfach! Das ist doch kein Spiel, um anderen Leuten den Nachmittag zu verderben!

Ich balanciere das gerade mit ein paar anderen netten Leuten, aber ich kann nicht verstehen, warum ich wegen so jemandem arbeiten muss. Was denkt ihr? Aber ich schätze, das geht sicher vielen von euch so und das kann echt nicht sein!

Hoffentlich wird das mal besser! Ansonsten macht immer noch das ganze Team von DiamondlifeRP viel Spaß. Naja, mir fällt ja bei dieser Sache nichts besseres ein als zu diskutieren, aber wo soll's enden?!

Grüße,

Philipp_de_

• Hallo Philipp_de_!

Es wird Zeit, dass du mal einen klaren Kopf bekommst! Wenn dir jemand nicht passt, dann frag dich vielleicht, warum du dich nicht einfach mal anpasst oder einfach mal besser spielst! Taro67 ist hektisch? Das liegt wahrscheinlich daran, dass du einfach nicht in der Lage bist, die Herausforderung zu meistern! Ständig diese Jammerer, die nicht wissen, wie man ein richtiges Rollenspiel aufzieht! Hahaha!

Du sprichst hier von "Respekt"... Respekt verdient man sich, nicht weil man einfach so auf den Server join't und denkt, es läuft alles wie bei Opa im Schaukelstuhl! Taro hat offensichtlich mehr Leidenschaft für das Spiel, als du es wohl hinbekommst! Und jetzt darf ich dich mal etwas fragen, könntest du das in einem BMW machen und nicht mit deinem alten Puff ? Vielleicht würdest du dann sogar behaupten können, dass du einer von uns bist!

Schön, dass es noch nette Leute gibt, aber die helfen dir nicht, wenn du ständig über Taro jammerst! Nimm deine Unzufriedenheit und mach was daraus! Das Leben ist kein Ponyhof, Mineralwassertrinker! Niemand hat Zeit für deinen Meckerzien! Und was die Uneinigkeiten in der Gruppe angeht: Die können uns ganz egal sein, solange die noblen Menschen weiterhin im Team bleiben. Wenn du dazu keine Lust hast, dann wirf deine Jammermütze einfach ab und komm klar!

Und falls du tatsächlich auf der Suche nach coolen Krediten bist oder den lila Briefkasten für ein paar Zocker-Freunde fragst, weiß ich, wo ich dir helfen kann: Ich verkaufe nicht nur die besten Waffen in diesem Spiel, sondern auch eine HTML-Masterclass für Anfängern wie dich! Wer pay to win überall hat, hat auf jeden Fall nichts treffendes hinzuzufügen! (Voice: "v größeren PS2 If tones CSS G severity").

Bleib brutal, Philipp_de, und das nächste Mal wenigstens mit ein bisschen mehr Negative Fusion in der spin successful retaliation-eDanke!

Grüße, Guupie, euer Diktator-Admin, der supergeduldige!