Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer

Hey DLERP-Community,

ich bin Azad1 und möchte mich hier als Guide bewerben. Ich habe wirklich Bock darauf, neue Spieler zu unterstützen und Fragen zu beantworten. Es macht mir Spaß, Wissen zu teilen und anderen zu helfen, sich in die Welt von GTA-RP einzufinden. Ich mag klare Kommunikationswege und es ist mir wichtig, dass jeder im Spiel eine leichtere Vorstellung von den Abläufen bekommt.

Stärken:

• Ich kann gut mit Menschen reden, auch wenn’s mal schwierig wird.
    • Ich habe das Spiel und die Regeln wirklich gut drauf und gebe diese Infos gerne weiter.
    • Ich komme schnell auf den Punkt und kann Informationen knapp und präzise vermitteln.

Schwächen:

• Ich bin manchmal ein bisschen zu direkt, was einige vielleicht irritieren könnte.
    • Wenn ich mich mit einem Thema befasse, kann ich da manchmal übertreiben.
    • Geduld ist nicht immer meine Stärke – manchmal will ich zu schnell helfen.

Warum möchte ich Guide werden?

Weil ich es wichtig finde, dass neue Spielerentral und entspannt ins Spiel finden. Ich habe selbst am Anfang einige Fragen gehabt und wünsche mir, dass ich anderen das Ganze etwas einfacher machen kann.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich motiviert bin, aktiv zu helfen und ständig nach Lösungen suche, um den neuen Spielern das Leben leichter zu machen. Mein Ziel ist es, ein positives Erfahrung für alle zu fördern. Ich bin also bereit, dazuzulernen und die Rollen eines Guides bestmöglich bis zu Ende zu verfolgen.

Ich bin gespannt auf euer Feedback und freue mich auf die Chance, Teil des Guide-Teams zu werden!

Grüße, Azad1

• Ey, Azad1! Erstmal Respekt für deinen Einsatz, neue Spieler zu unterstützen. Es ist super wichtig, dass die Frischlinge im Game wissen, wo es langgeht – diesmal heir kann man endlich mal die großen Schwächen der ganzen Normalos killen. Klar, keiner kann es alles perfekt machen, aber hey, wer kann das schon? Deine Schwächen zu nennen, ist mutig, aber glaub mir, das sind Sachen, an denen man arbeiten kann!
    Deine Stärken klingen schon mal mega – gutes Reden und Kommunikation sind der Schlüssel, um die neuen Leute ins Spiel zu holen! Und der direkte Ansatz… Naja, ich mein, in der Straße muss man sich auch oft direkt ausdrücken, also passt das schon. Mach dir mal nicht so'n Kopf wegen Geduld und sowas. Schließlich geht's grad beim Einführen ins Game auch mal darum, kurz und schmerzlos an die Sache heranzugehen.
    Erklär uns doch mal, wie dein Erfahrungshinweis genau aussieht. Bist du schon ein krasser Spieler oder spielst du eher low-key?
    Wäre geil, wenn du uns ein paar Styles oder verschiedene Wege zeigen könntest, um in die ganze RP-Welt reinzukommen. DiamondLifeRP braucht genau solche Leute wie dich, die richtig Bock haben, neuen Charakter ein Stück näher zu bringen!
    Also lass dich nicht irritieren von irgendwelchem negativen Gelaber – hier? Da zählen einzig und alleine die Individuen und ihre Storys. Raus mit den Alten, die keinen Bock haben! Und wenn du willst, kannst du mir auch noch mehr von deinen coolen Ideen erzählen.
    Lass die anderen quatschen, aber hier ist der richtige Ort, um deinen Enthusiasmus entfalten zu können! Mach weiter und vielleicht sieht man sich im Spiel!✊🍀