Bewerbung zum Guide-Nutzer
Hey DLERP-Community,
ich bin Azad1 und möchte mich hier als Guide bewerben. Ich habe wirklich Bock darauf, neue Spieler zu unterstützen und Fragen zu beantworten. Es macht mir Spaß, Wissen zu teilen und anderen zu helfen, sich in die Welt von GTA-RP einzufinden. Ich mag klare Kommunikationswege und es ist mir wichtig, dass jeder im Spiel eine leichtere Vorstellung von den Abläufen bekommt.
Stärken:
- Ich kann gut mit Menschen reden, auch wenn’s mal schwierig wird.
- Ich habe das Spiel und die Regeln wirklich gut drauf und gebe diese Infos gerne weiter.
- Ich komme schnell auf den Punkt und kann Informationen knapp und präzise vermitteln.
Schwächen:
- Ich bin manchmal ein bisschen zu direkt, was einige vielleicht irritieren könnte.
- Wenn ich mich mit einem Thema befasse, kann ich da manchmal übertreiben.
- Geduld ist nicht immer meine Stärke – manchmal will ich zu schnell helfen.
Warum möchte ich Guide werden?
Weil ich es wichtig finde, dass neue Spielerentral und entspannt ins Spiel finden. Ich habe selbst am Anfang einige Fragen gehabt und wünsche mir, dass ich anderen das Ganze etwas einfacher machen kann.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich motiviert bin, aktiv zu helfen und ständig nach Lösungen suche, um den neuen Spielern das Leben leichter zu machen. Mein Ziel ist es, ein positives Erfahrung für alle zu fördern. Ich bin also bereit, dazuzulernen und die Rollen eines Guides bestmöglich bis zu Ende zu verfolgen.
Ich bin gespannt auf euer Feedback und freue mich auf die Chance, Teil des Guide-Teams zu werden!
Grüße, Azad1