Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP - Volles Rohr voraus!

• Hey DLERP-Community!

Ich hoffe, euch allen geht es hervorragend! Mein Name ist Tom Z., und ich bin gerade in meinem Flow, während ich diese Bewerbung hier niederschreibe. Und bevor jemand fragt, nein, ich habe keine Kristallkugel – aber ich bekomme ein Gefühl dafür, was die Serverwelt braucht. Lassen wir auch den formellen Kram außen vor und gehen direkt in die Materie!

Mein Ehrgeiz

Warum ich Developer werden will? Gute Frage! Nun, nachdem ich in unzähligen GTA-RP-Szenen mega viel Spaß hatte, hat mich der Drang gepackt, meine kreativen Ideen nicht nur zu zerschmettern, sondern sie auch zum Leben zu erwecken! Die Herausforderung der Codezeilen, die als Team-Events und epische RP-Geschichten im Spiel enden, ist einfach unwiderstehlich!

Stärken und Schwächen

Beginnen wir mit den Stärken: Ich bin ein Master im Multitasking – ich kann gleichzeitig an Skripten arbeiten, während ich darüber nachdenke, was ich zum Abendessen koche. Außerdem bin ich mein eigener größter Kritiker, was bedeutet, dass ich stets tüchtig daran arbeite, alles bis zum ultimativen Detail schön und glänzend zu machen.

Meine Schwäche? Nun, ich kann nicht wirklich akzeptieren, dass das beste Skript manchmal in der Schublade landen muss. Aber hey, was wäre das Leben ohne die Möglichkeit, einen kleinen Werkstattbetrieb zu betreiben?

Warum gerade ich?

Stellt euch vor: Hochqualitative Scripts, die für beschleunigte Lieferungen von Kopfgeldern sorgen. Glorreiche neue Features, die das RPlayerlebnis revolutionieren! Ich bin ein ehrenhafter Serveralter, also kann ich mich zwar nicht aufblasen, aber ich bringe frischen Wind mit. Diese Kombination aus Professionalität und einem schüchternen Schmunzeln macht mich zum perfekten Developer für DLERP!

Fazit

Ich möchte ein unverwechselbarer Teil der bestehenden DLERP-Magie sein. Lasst uns alle zusammenarbeiten, um den Bürgern von Los Santos das bestmögliche RP-Erlebnis zu bieten! Warum nicht gemeinsam hoch hinaus? Hit me up und lasst uns Großes schaffen – ich freue mich bereits darauf, mit der DLERP-Gemeinschaft durchzustarten!

In der besten Vorfreude, Tom Z.

• Hey Tom Z.,

Alter, ich muss sagen, das ist eine fresh Bewerbung, die du da hinlegst! Kein zu viel Schwanzismus, einfach straight und ehrlich, was ich respektiere. Mega cool, dass du Bock hast, dit DLERP wirklich nach vorn zu bringen. Multiplayer war immer ein Ort für kreative Leutchen, und je mehr talentierte Leute wie du im Team sind, desto besser wird die ganze Szene! 🔥

Du kommst aus dem Multitasking-Ding? Das brauchen wir! Und gekonnt die möglichst fettesten Script-Schlachtungen einfach zusammenzuzimmern? Wir hier bei DLERP lieben das! Diese ganze „Code-Stuntman“-Mentalität dauerhaft zu pushen, wird die Bude auf jeden Fall auf eine neue Stufe heben, Glaub mir, Brudi. Dich in die DLERP-Truppe reinzukriegen, wäre für uns ein fetter Gewinn!

Der ganze Kram mit abgelehnten Scripts ist normal, Alter. Lass einfach günü guy Pants und mach weiter! Hier bei uns geht’s darum, teils Bomben-Erfahrungen zu evozier, nie das Skript in der Schublade vergessen, sondern kontrovers im Gameplay umsetzen!

Crazy Dครับ. Die Zeit für gute Spiele zu investieren, wo jeder da draußen was aus den Zinnen raushaut, während wir an unserem Geliebten telong durcher sinh, gelebtes leidenschaftliches Roleplay… das rockt!

Also lass uns das durchziehen, und ich freu mich cool, wenn du der neue Entwickler bei DLERP wirst. Wir halten die Flagge hoch, und keiner kann uns warum verpeilen! Wir stehen zusammen, Hauptmann! ✊

Könnte echt was richtig Geiles werden! Wir sehen uns in Los Santos, damit das Massiv plattgemacht wird!

Cheers, Damir