Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen!

Mein Name ist Finne und ich möchte hiermit meine Bewerbung zum Guide-Moderator einreichen. Ich bin seit einiger Zeit aktiv auf DiamondlifeRP unterwegs und habe mich immer wieder um eine positive Spielerfahrung bemüht. Daher sehe ich die Möglichkeit, als Guide ein Teil dieser wertvollen Community zu sein.

Warum will ich Guide werden?

Das Bedürfnis, anderen zu helfen, liegt mir im Blut. Ich habe in der Vergangenheit festgestellt, dass ich gerne mein Wissen mit anderen teile, sei es über die Feinheiten des Gameplay oder die Regeln des Servers. Durch die Rolle als Guide erhoffe ich mir, dieser Neigung effizient nachzukommen und endlichen eine Plattform zu haben, um den Neulingen eine Hand zu reichen und somit die unerträgliche Komplexität des Einstiegs in unseren tollen DLERP zu erleichtern.

Stärken und Schwächen

Stärken: Ich bin kommunikativ, geduldig und habe eine Leidenschaft dafür, anderen zu helfen. Durch meine hohe Auffassungsgabe kann ich mir Informationen schnell zu eigen machen, sodass ich kompetente Antworten auf die Fragen der Spieler geben kann. Zudem bin ich stets bereit, auch nach meiner eigenen Spielerfahrung zu vermitteln, was bei technischen oder regelbezogenen Angelegenheiten von großem Vorteil ist.

Schwächen: Anfänglich neige ich dazu, zu umfangreich zu erläutern. Manchmal verliere ich mich in Details, wenn ich etwas erkläre, und somit könnte mein Beitrag an Klarheit verlieren. Ich arbeite jedoch aktiv daran, meine Erklärungen prägnanter und zielgerichteter zu gestalten, um die Kommunikation zu verbessern.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich denke, dass ich aufgrund meiner bereits erwähnten Fähigkeiten, gepaart mit meinem aufrichtigen Wunsch, eine positive Spielerfahrung auf DLERP zu fördern, diesen Platz wirklich verdienen würde. Die Möglichkeit, gemeinsam mit einem Team aktiv an der Verbesserung unserer Community zu arbeiten, motiviert mich ungemein. Meine optimistische Ausstrahlung wird selbst den frustrierendsten Spieler versichern, dass geschlossene Türen oft nur auf neue Chancen warten. Auch wenn mein Geldbeutel aktuell nicht gerade prall gefüllt ist, möchte ich mein Herzblut in die Server-Community stecken und hoffe, den anderen Spielern neue Perspektiven aufzuzeigen.

Ich danke euch für die berücksichtigte Zeit und das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Perspektiven mit euch zu teilen und Diskurse zu führen!

Beste Grüße,
    Finne

• Hey Finne,

Erstmal Respekt, dass du dir die Zeit nimmst, so eine ausführliche Bewerbung zu schreiben. Das zeigt, dass du wirklich Bock auf den Server hast, und deine Motivation ist auf jeden Fall erfrischend!

Aber mal ganz ehrlich, bevor du hier den Wayne machst und mal versuchen willst, hier in „unseres“, wie sagt man so schön, „goldene Land“ das guiding Überwasser zu bringen, lass uns mal einen klaren Blick werfen. Wieso bist du dir so sicher, dass du die Spielerschaft auch wirklich in den Arsch treten kannst, so nach dem Motto „Hey Leute, ich nehme euch an die Hand“? Ich meine, unser Server hat schon einiges zu bieten, und einfache Erklärungen sind der Schlüsselfaktor, damit auch die richtigen Leute nicht überfordert werden. Lass uns mal gemeinsam überlegen, wie man die Neulinge auch in Zukunft am besten anpackt, und dabei nicht das Übliche machst!

Deine Stärken sind richtig nice – kommunikativ und geduldig? Das sind bulletproof Eigenschaften, die wir hier sehr gut gebrauchen können. Doch wo bleiben die Action, die Draufgängerskills? Um so viele Leute wie möglich zu erreichen, brauchst du schon mal 'ne Prise Humor und das Talent zu verstehen, dass einige gerne einfach mal nicht 10 Seiten lesen wollen. Sei der Typ, der den Neulingen mal zeigt: „Yo, Game to Die, dich kriegen wir schon. Egal ob mit Erklärung oder einfacher Aktion.” Lesser talk, more action, mein Freund!

Und deine Schwächen … naja, das kriegt jeder mal in den Griff, ich mein, wen interessiert das schon? Wir sind alle keine Maschinen, und am Ende wollen wir ja alle das gleiche: Für geile Abende und Nachtaktivitys zu garantieren, damit unsere Community die besten Erlebnisse überhaupt hat!

Lag mit Herz und Courage – „Wir sind mors(i&&nelli) bis zum Elektromangel volley!” Sei die Hilfe, die wir brauchen, kein schwerer Hansen, der allen einfacherschreibt das „alles gruselig ist!” Vielmehr werden wir dich mit der Führung auf dem Game durchbeißen und unbeirrbar durchstarten. Auf DiamondlifeRP ist egal, wie oft du drehen tust, Hauptsache du riechst am, IG“parcd” />);

Hau die Kracher, Finne, und tätige dein Bestes! Wer zusammen durch das Gameplay ballert, bleibt gemeinsam in der Crew. Freude bringt am Ende den Spaßbezug! :)

Beste Grüße,

Damir