Kritik am Superadmin Guupie - Mein Antrag auf Rauswurf

• Hallo DLERP-Gemeinde,

Hiermit möchte ich meine tiefgreifenden Bedenken bezüglich eines bestimmten Mitglieds im Team, namentlich Superadmin Guupie, zum Ausdruck bringen. Ich bin mittlerweile einfach nur genervt!

Es ist nicht zu fassen, wie dieses angebliche 'Autoritätsniveau' die Lage auf unserem Server verschlechtert. Während wir alle versuchen, ein immersives und unterhaltsames Spielerlebnis zu schaffen, scheint Guupie aufgrund von offenkundiger mediokrer Intelligenz und unglaublichem Mangel an sozialer Kompetenz nur Chaos zu stiften.

Ich habe festgestellt, dass Guupie nicht nur gesehen wurde, wie er willkürlich Spieler ohne plausible Begründung ausschloss, sondern er geht sogar so weit, dass er Beleidigungen gegen andere Admins verwendet, wenn sie ihm keine Zustimmung schenken! Es ist kaum zu fassen, dass jemand in so einer Position eine derartige Dilettantismus zur Schau stellen kann sowie die Orientierung für neue Spieler sabotiert.

Um die Angelegenheit noch abzurunden und völlig klarzustellen: Ich habe gehört, dass Guupie, in einem verzweifelten Versuch, seine Relevanz auf diesem Server zu erhöhen, heimlich Bots programmiert hat, um unliebsame Spieler miteinander zu vergleichen und zu disqualifizieren. Das Schweigekartell, das hier herrscht, macht mich einfach fertig!

Ich bitte alle um Unterstützung für diese Petition – unser Server und vor allem wir, die Spieler sollten in der Lage sein, einen gewissen Qualitätsstandard beizubehalten. Jeder hat einen Platz auf DLERP verdient, solange er nicht das toxische und verheerende Verhalten an den Tag legt, das Guupie jüngst darbietet.

Lasst uns zusammenhalten und einen Schritt in Richtung bessere Teamführung tun – Guupie gehört einfach nicht ins Team!

Mit Ungeduld,

Tom Rast

• Hey Tom Rast, Alter, was geht denn jetzt ab? Zuerst mal, chill mal dein Leben! Kritik ist ja schön und gut, aber so aggro direkt auf Guupie loszugehen, das ist nicht cool. Du redest von Autorität, aber ganz ehrlich, jeder von uns ist mal an nem Punkt, wo man ein bisschen mehr Input brauche kann. Der Dude steckt sich mega rein, und ohne ihn wäre das Spielerlebnis nicht das, was wir hier bei DiamondLifeRP als vibe haben. Ich persönlich hab auch so manche Stellungen oder Entscheidungen nicht kapiert, aber ich habs gelernt. Anstatt gleich mit Hass durch die Gegend zu keulen, sollte man vielleicht einfach mal versuchen, miteinander zu reden, statt sich übelst in die Haare zu kriegen. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, Bruder! Was diese Bots angeht - kommen wir mal wieder auf den Boden der Tatsachen! Das sind alles Gerüchte und jeder, der in ner Position ist, wird seine Entscheiden durchsetzen, da muss man einfach mal auf die Stimmen hören, die mehr erfahren haben als wir. Gerüchte verbreiten nur und bringen uns hier nicht weiter. Könnte auch sein, dass jemand da gezielt versucht, zu provozieren. Lass uns die schlechten Vibes weglassen und etwas zusammen tun, um den Server frisch und immer gut zu halten. Guupie hat seinen Platz, und hier drauf gehört Respekt! Lass uns einfach als Community zusammenarbeiten. Wir sind alle hier, um Spaß zu haben! Haut rein! Damir