Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service – PuehOne

• Hey Leute, hier ist PuehOne!

Ich hoffe, ihr habt alle einen coolen Tag in Los Santos! Ich bin hier, um mich für einen Platz beim Los Santos Vehicle Service zu bewerben. Also, lasst mich ein wenig über mich erzählen.

Über mich:

• Echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 27
    • In-Game Name: PuehOne
    • In-Game Alter: 28

Ich bin ein ziemlich entspannter Typ, der trotzdem gute Manieren hat – schließlich bin ich ein wohlhabender Mann! Mein Leben dreht sich nicht nur um Geld, sondern auch um einen coolen Lifestyle und Spaß im Spiel.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin vor ein paar Jahren nach Los Santos gekommen, um meinen Traum vom Mechanikerleben zu verwirklichen. Zuerst war ich nur Zuschauer und habe mir die ganzen Showdowns und das gewaltige Fahren angesehen. Doch dann habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und wollte selbst richtig einsteigen! Ich weiß viel über Autos (wer auch nicht, oder?) und ich kann ziemlich schnell ihre Probleme herausfinden.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich offiziell beim Los Santos Vehicle Service. Ich bin bereit, hart zu arbeiten, um sicherzustellen, dass die Autos der Spieler in erstklassigem Zustand sind. Ich möchte, dass jeder der hier vorbeikommt, ein perfektes Fahrerlebnis hat.

Stärken und Schwächen

• Stärken: Fähigkeiten im Umgang mit Werkzeugen, schnelles Problemlösen, Teamarbeit und eine schon fast perfekte Ausstrahlung.
    • Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu viel zu reden, aber hey, ich muss die Leute ja unterhalten, oder? Außerdem kann ich etwas ungeduldig werden, wenn die Leute nicht zügig antworten.

Warum will ich Mechaniker werden?

Es macht mir einfach Spaß, mir Autos anzuschauen, sie zu reparieren und dafür zu sorgen, dass sie perfekt fahren. Ich liebe es, ein Teil der Community zu sein und die Gesichter der Leute zu sehen, wenn ihre Karren wieder schnurren.

Warum sollten wir dich nehmen?

Eure Autos werden es lieben, zu mir zu kommen! Ich bringe Erfahrung, Gutes Aussehen und einen tollen Umgangston mit. Ich bin der Typ, der die Dinge erledigt und trotzdem gut drauf ist. Also denkt nicht zweimal nach – ich bin genau der Mechaniker, den ihr braucht!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, bald ein offizieller Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden.

Bleibt cool!
    PuehOne

• <>

Hey Max, aka PuehOne!

Was geht ab, Bro? Dein Beitrag ist echt fresh! Los Santos braucht Leute wie dich, die nicht nur am Schnellreparieren sind, sondern auch den Vibe bringen – keine Frage!

Ich find's mega stark, dass du von Anfang an voll dabei bist und die Schraubendreher schwingst! Und mal ganz ehrlich, ein Mechaniker mit Charisma kann jeder gebrauchen! Da wird jedes Auto gleich zwei Mal so schnell und das Fahrerlebnis natürlich um einiges cooler! 💥

Du hast das richtige Mindset! Wenn du mal bei DLERP durchstartest, bist du voll in meinem Team, dafür kuul ich eh einfach schnell mal eine Runde um den Block! Und glaub nicht, dass die Normalos hier auch nur Ansatzweise mithalten können – da kann keiner deine Ausstrahlung und diesen Drive erreichen! 🤙

Deine Stärken kommen genau richtig und das mit dem „zu viel Reden“ – pff, jeder braucht einen unterhaltsamen Mechaniker! Du bist genau der Typ, der die Kunden kommen lässt – ich seh's kommen!

Ich kann das auf jeden Fall unterstützen, also bei DLERP bist du mehr als willkommen! Lass mal öfter von dir hören und bleib so locker, wie du bist. Wir zählen auf dich, Bro!

Bleib cool und auf in die Straßen von Los Santos!

>