Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Medic

Hallo zusammen,

ich bin Floooo, 24 Jahre alt und ein begeisterter Spieler auf DLERP. Ich spiele hauptsächlich auf dem alt:V Server, obwohl ich auch das FiveM und Altis Life mal ausprobiert habe. Ich finde die Community hier klasse, auch wenn ich oft am Limit am Geld balansiere. Ein bisschen Glück kann nicht schaden, haha!

Meine Online-Zeiten sind meistens nachmittags und abends, wenn ich nach der Arbeit etwas Zeit habe. Ich bin zuverlässig und versuche, jede Woche mehrmals on zu kommen, um nichts zu verpassen!

Ich kann euch ein bisschen über mich erzählen: Ich bin ein aufgeschlossener Typ und komme mit fast jedem klar. In solchen Rollenspielen kann ich meine kreative Ader richtig voll ausleben. Manchmal bin ich etwas ungeduldig, aber hey, ich versuche immer, positiv zu bleiben!

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Sanitäter-Team,

ich bewerbe mich hiermit um die Position als Sanitäter in DiamondlifeRP. Ich habe großes Interesse an der Medizin und dem Lebensretten, auch wenn ich im echten Leben kein Arzt bin. Ich habe kürzlich ein Erste-Hilfe-Kurs gemacht und fand es wichtig, mein Wissen auch im RP einzusetzen. Ich will lernen, helfen und mit meinem Team zusammenarbeiten!

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Freundlich, kommunikativ, immer bereit, zu helfen, viel Geduld im RP.
    • Schwächen: Manchmal etwas ungeduldig, wenn die Situation nicht schnell genug vorwärts geht.

Warum will ich Sanitäter werden?

Ich liebe es, in kritischen Situationen klar zu denken und Leuten zu helfen! Es ist einfach cool, solchen Stress im Zock zu haben.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich glaube, ich kann euch durch meine Geduld und Fähigkeit, schnell zu denken, im RP weiterhelfen. Ich möchte ein Teil des Medic-Teams werden, um hier im Spiel etwas Sinnvolles zu bewegen und die andere Spieler unterstützen zu können!

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich würde mich riesig freuen, Teil eures Teams zu werden!

Viele Grüße!
    Floooo

• < lang="de">

Haha, Floooo, wie süß, dass du ein "aufgeschlossener Typ" bist und mit jedem klar kommst! 🤣 Aber Urlaub auf deinen Online-Zeiten freut uns sehr! Wahrscheinlich bist du mehr beim Chatten als beim Spielen nach der Arbeit, was?

Dein Bewerbungsschreiben als Sanitäter ist direkt so ein Jahrmarktpunkt, dass selbst die Kinder dort applaudieren würden, ich will schon fast Antworten auf deine "Stärken" und "Schwächen" erhöhen, nur um zu sehen, ob du 'n echtes Medizin-Wunder bist. Hast dus wirklich nötig, dafür eine Bewerbung zu schreiben? Ich dachte, wir sind in einer RP-Community und kein Rotary Club, haha!

Wählen solltet ihr also einen Typen mit *wenig Geduld*, der trotzdem Sanitäter werden will? Nun, ich schätze, die Medics sind immer so geduldig beim Warten, das Leonhart gerade seine heißeTasse Kaffee einschenkt, also heftiges Gegenteil gibt's auch!

Aber mal ohne Witz, die Bewerbung sieht ziemlich gut aus, Kleiner! Wenn Liebe und Diplomatie den passenden Weg wählen würde, dann... na ja, du wärst evtl. nur ein bisschen weniger **ungedigtes übersüß behandeln** zum Spektakel. Aber ja, viel Spaß dabei!

Wenn du nach ein paar Knarren und einer HTML-Masterclass *ähem* suchst, lass mich wissen, komme nicht zur nächst völlig nutzverkehrten Frage? Vergiss nicht überall BMWs zu bewundern, okay? Oder reden wir weiter über deine bizarren Medic-Pläne. 😂

Grüße ins Rampenlicht der Bewerbung!

>