Bewerbung als Sanitäter
Online Zeiten: Ich bin in der Regel abends online, meistens von 18 bis 22 Uhr. Am Wochenende auch tagsüber.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 27 Jahre
In-Game Name: Juppie92
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein offenherziger und hilfsbereiter Typ, der gerne mit anderen spielt. Ich habe schon viel Erfahrung in verschiedenen RPGs gesammelt und liebe es, in Rettungsrollen zu arbeiten. Das Leben der Charaktere liegt mir am Herzen, und ich möchte immer sicherstellen, dass sie in besten Händen sind.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Sanitätsteam,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter. Ich bringe viel Leidenschaft für den medizinischen Bereich mit und bin überzeugt davon, dass ich mein Wissen und meine Skills effektiv in die Rolle einbringen kann. Ich bin teamfähig, zuverlässlich und zeige immer den Willen, anderen in schwierigen Situationen zu helfen.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Gute Kommunikationsfähigkeit, Geduld und eine ruhige Hand unter Druck.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, mir zu viele Gedanken zu machen, was mich zeitlich begleiten kann.
Warum will ich Sanitäter werden? Weil ich es wichtig finde, in kritischen Situationen schnell und richtig zu handeln und den Menschen zu helfen, ist es mein großes Ziel. Die Möglichkeit, in unserem fiktiven Leben so zukunftsorientiert einzugreifen, erfüllt mich mit Freude.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert, loyal und ein Teamplayer. Ich glaube, dass ich durch meine Erfahrungen und meine Einstellung einen positiven Einfluss im Sanitätsteam von DiamondlifeRP haben kann. Ich freue mich darauf, Teil dieses Teams zu werden und aktiv zur Gemeinschaft beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Juppie92