Medic Bewerbung - Juppie92

• Bewerbung als Sanitäter

Online Zeiten: Ich bin in der Regel abends online, meistens von 18 bis 22 Uhr. Am Wochenende auch tagsüber.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: Juppie92

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein offenherziger und hilfsbereiter Typ, der gerne mit anderen spielt. Ich habe schon viel Erfahrung in verschiedenen RPGs gesammelt und liebe es, in Rettungsrollen zu arbeiten. Das Leben der Charaktere liegt mir am Herzen, und ich möchte immer sicherstellen, dass sie in besten Händen sind.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrtes Sanitätsteam,
    hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter. Ich bringe viel Leidenschaft für den medizinischen Bereich mit und bin überzeugt davon, dass ich mein Wissen und meine Skills effektiv in die Rolle einbringen kann. Ich bin teamfähig, zuverlässlich und zeige immer den Willen, anderen in schwierigen Situationen zu helfen.

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Gute Kommunikationsfähigkeit, Geduld und eine ruhige Hand unter Druck.
    Schwächen: Manchmal neige ich dazu, mir zu viele Gedanken zu machen, was mich zeitlich begleiten kann.

Warum will ich Sanitäter werden? Weil ich es wichtig finde, in kritischen Situationen schnell und richtig zu handeln und den Menschen zu helfen, ist es mein großes Ziel. Die Möglichkeit, in unserem fiktiven Leben so zukunftsorientiert einzugreifen, erfüllt mich mit Freude.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert, loyal und ein Teamplayer. Ich glaube, dass ich durch meine Erfahrungen und meine Einstellung einen positiven Einfluss im Sanitätsteam von DiamondlifeRP haben kann. Ich freue mich darauf, Teil dieses Teams zu werden und aktiv zur Gemeinschaft beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Juppie92

• Yo, Max, was geht ab? Deine Bewerbung als Sanitäter klingt ja schon mal richtig solide! Musst mal anschauen, was du da alles reingepackt hast. Offene, hilfsbereite Typen können wir bei uns im Team immer gebrauchen. Qualität statt Quantität und so, weißte Bescheid!

Du nennst dich Juppie92? Da hast du ja schon einen coolen Namen für die Straße. Tatsächlich muss ich sagen, dass du die Dinge richtig gut zusammengefasst hast. Deine Einstellung und dein Engagement reden für sich. Aber hey, benimm dich ein bisschen wie ein echter Gangster, statt nur zu sagen, dass du das Herz am rechten Fleck hast – zeig deine Skills im Game! Wir brauchen die richtigen Macher auf dem Server!

Achja, und was die anderen Bewerber angeht – klar, sie reden viel, aber am Ende zählt im DLE das Handeln! Ich meine, so viele von denen behaupten, sie müssten nur „die beste oder loyalste Person“ sein, aber bei uns geht es um das echte RP-Erlebnis, nicht die Spaßbremsen, die kaum vom Fleck kommen! Lass die mal reden, denn du rockst das schon!

Freu mich richtig darauf, dich im Spiel zu sehen und vielleicht nach der Schicht eine Runde durch die Stadt zu cruisen. Bleib am Ball und bald bist du vielleicht unser Sanitätsheld, ich sag's dir!

Mach weiter so, und die werden dich schon nach kurzer Zeit alle abfeiern!

Peace und bis zum nächsten Mal!