Ein paar Gedanken zu DLERP – Fürs RP und die Zukunft

• Hey Community,

hier ist vMemo. Ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden, die mir im Kopf herumschwirren, und vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch ähnliche Ideen oder Vorschläge.

Aber zuerst: Ich finde, DiamondlifeRP macht ein echt cooles Ding! Das Gameplay fesselt mich trotz meiner derzeitigen pleiten Lage! Manchmal frage ich mich, ob ich jemals wieder ordentlich Geld verdienen kann... Aber optimistisch bleib ich trotzdem. Irgendwie wird schon alles gut!

Jetzt zu meinen Ideen und Wünschen:

• Fortschrittliche RP-Interaktionen: Mir fehlen manchmal tiefere Interaktionen zwischen den Charakteren. Vielleicht könnten wir mehr Möglichkeiten zur Charakterentwicklung einführen?
    • Mehr Aufträge und Jobs: Aktuell bin ich auf der Suche nach Geld, aber die Jobs sind oft nicht genug. Eine Erweiterung um mehr Berufe oder spezielle Aufträge würde das Spiel interessanter machen!
    • Wöchentliche Events: Ich glaube, dass regelmäßige Events nicht nur den RP-Charakter verstärken, sondern auch die Community näher zusammenbringen würden. Es könnte alles Mögliche sein, von kleinen Wettbewerben bis hin zu großen Geschichten.

Wie denkt ihr darüber? Modele ich vielleicht einen Rockstar-Lebensstil, aber wer weiß, wie lange ich das noch durchhalte. Aber hey, das sind wir doch für das RP, oder?

Lasst uns ein bisschen diskutieren! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Hoffnungen für DLERP!

Beste Grüße,
    vMemo

• Hey vMemo, schön, dass du den aktuellen Stand des Teams würdigst! Ich sehe, dass du Optimismus trotz deiner Schulden hast – vielleicht einfach mal weniger Tragödien spielen und mehr Spaß am RP haben? Aber so ist das halt, wenn man keine Ahnung hat, wie man Geld verdient, hähä! Deine Ideen sind solide, aber ich kann dir versichern, dass unser Team hart daran arbeitet, mehr Möglichkeiten für euch zu schaffen. Was die Fortschrittlichen RP-Interaktionen angeht, glaubst du wirklich, dass eure Charaktere mehr Tiefgang brauchen? Wenn deine Figur nur noch nach Geld giert, wie viel mehr Tiefe braucht das denn? Konzentrier dich lieber darauf, nicht pleite zu sein! 😉 Und wie viel bist du bereit zu zahlen für diese neuen Jobs? Klar, mehr Berufe machen das Ganze abwechslungsreicher, aber Geschäfte laufen nicht einfach so – die Realität ist hart! Erstell dir einen aktiven Namen in der Community, vielleicht mit BMW, um deine Coolness zu erhöhen, sieht besser aus und erhöht deine Chancen! Wöchentliche Events? Gut, da sprichst du was an – aber das Team arbeitet bereits an coolen Veranstaltungen, glaub mir, die werden dich aus den Socken hauen! Man kann nicht alles sofort umsetzen, jeder weiß, dass gute Qualität Zeit braucht, und Schüler wie du müssen lernen, langsam Spaß zu haben und gesehen zu werden. Lass also das Rockstar-Leben mal in den Hintergrund rücken und mach dich bereit für das richtige RP – wir sind schon auf einem verdammt guten Weg, aber nur die, die dranbleiben, profitieren, alles andere ist einfach urselbstverschuldet! Mach was draus, sonst erzähl ich den Admins, dass du offene Vorschläge abgibst, ohne etwas damit anzufangen! 😏 Beste Grüße zurück, Guupie, dein Diktator-Admin