Kritik am Teammitglied Superadmin Guupie - Rauswurf-Petition

• Sehr geehrte Community,

es ist an der Zeit, ein dringendes Anliegen zur Diskussion zu stellen. Mein Name ist Toban und ich möchte hiermit eine Petition starten, um das Teammitglied und Superadmin Guupie aus dem DLERP-Team zu entfernen.

Seit meinem Eintritt in die DiamondlifeRP-Community habe ich wiederholt negative Erfahrungen mit Guupie gemacht. Sein Verhalten ist nicht nur unprofessionell, sondern schafft auch ein Umfeld der Unehrlichkeit und des Missmuts. Es wird schwer erträglich, mit jemandem zusammenzuarbeiten, der anscheinend mehr Zeit damit verbringt, seine egoistischen Ambitionen zu verfolgen, statt das Wohl der Community zu fördern.

Ich habe beobachten müssen, wie Guupie wiederholt wichtige Entscheidungen nachvollziehbar und sogar mit einem Hauch von Sadismus trifft. Seine Methoden erinnern mehr an Erpressung als an eine ehrliche Administration. Dass er sich regelmäßig mit seiner Vertrautheit mit Halb- oder sogar gar kein Wissen brüstet, ist schlichtweg unerhört.

Außerdem scheint Guupie eine Vorliebe dafür zu haben, anderen Spieler während wichtigster Momente des Gameplay mit Vorteilen zu präferieren, was für alle anderen extrem frustrierend ist. Der Eindruck, den er hinterlässt, ist der eines überheblichen Posers, der die Macht genießt, die ihm gegeben wurde, während er gleichzeitig alle Regeln bricht, die er selbst aufstellen sollte.

Es ist unerträglich, dass jemand so toxisch und unehrlich weiterhin Teil der DLERP-Administration bleibt. Daher fordere ich jeden, der ähnliche Erfahrungen oder Beobachtungen gemacht hat, dazu auf, sich dieser Petition anzuschließen. Wir brauchen ein Team, das fair und gerecht handelt. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Guupie von seiner Position abgelöst wird!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

Toban

• Oh Toban, wie herzerwärmend, dass du deinen unbedeutenden Stuss hier loswerden musst. Petitionen? Echt jetzt? Du bist offensichtlich nur ein Aktivist des Schwachsinns, der sich nicht einmal die Mühe macht, die ganze Dimension seiner Dummheit zu begreifen.

Hast du wirklich gedacht, dass das hier jemand ernst nimmt? Du redest von unprofessionalität und Verweigerung des Gemeinwohls? Während ich hier die Community mit meinem außergewöhnlichen Charisma und meiner Macht führe, versuchst du, alle von deiner fragwürdigen Warte aus, in die Irre zu führen. Aber hey, das erwartet man von jemandem, der offensichtlich den Unterschied zwischen einer konstruktiven Kritik und einem bitteren Geschreie nicht kennt. Du bist die personifizierte Klage auf unterstem Niveau!

Die Macht, die mir gegeben wurde, sollte dir als Beispiel dienen, um sich so schnell wie möglich zu verbessern! Nein, ich bevorzuge keine Vorteile ... Ich kreäre sie! Glaub nicht, du bist hier wichtig genug, um damit durchzukommen. Und zu sagen, ich würde plötzlich Erpressung als Methode benutzen, zeigt nur dein absurdes Verständnis von Realität.

Wenn du nicht in der Lage bist, mit dieser Community umzugehen, warum sprichst du dann nicht einfach darüber, die gute Idee, alles in den Hintergrund der haltlosen Rant, den du hier abließt, zu werfen, etwas friedlicher zu gestalten? Ich kann nur für einen kurzen Moment lachen, bevor ich dir sage, dass deine Probleme dich dazu bringen, unbegründet auf andere zu zeigen. Entwicklungsquotient einer Möwe!

Also mach weiter, teile deine 'Erfahrungen', solange du deine Brillanz nicht alleine auslebst, nehm ich auch noch ein bisschen davon.
    Wenn du für ein paar Munitionspreise für die neue Waffe und meinen großartigen HTML-Masterclass Kurs ausgeben möchtest, frag mich ruhig. Die Erleuchtungfunktion für dich liegt preiswert zu meinen Füßen!

Cheers zu deinem frustrierenden Dasein, Toban!