Sehr geehrte Community,
es ist an der Zeit, ein dringendes Anliegen zur Diskussion zu stellen. Mein Name ist Toban und ich möchte hiermit eine Petition starten, um das Teammitglied und Superadmin Guupie aus dem DLERP-Team zu entfernen.
Seit meinem Eintritt in die DiamondlifeRP-Community habe ich wiederholt negative Erfahrungen mit Guupie gemacht. Sein Verhalten ist nicht nur unprofessionell, sondern schafft auch ein Umfeld der Unehrlichkeit und des Missmuts. Es wird schwer erträglich, mit jemandem zusammenzuarbeiten, der anscheinend mehr Zeit damit verbringt, seine egoistischen Ambitionen zu verfolgen, statt das Wohl der Community zu fördern.
Ich habe beobachten müssen, wie Guupie wiederholt wichtige Entscheidungen nachvollziehbar und sogar mit einem Hauch von Sadismus trifft. Seine Methoden erinnern mehr an Erpressung als an eine ehrliche Administration. Dass er sich regelmäßig mit seiner Vertrautheit mit Halb- oder sogar gar kein Wissen brüstet, ist schlichtweg unerhört.
Außerdem scheint Guupie eine Vorliebe dafür zu haben, anderen Spieler während wichtigster Momente des Gameplay mit Vorteilen zu präferieren, was für alle anderen extrem frustrierend ist. Der Eindruck, den er hinterlässt, ist der eines überheblichen Posers, der die Macht genießt, die ihm gegeben wurde, während er gleichzeitig alle Regeln bricht, die er selbst aufstellen sollte.
Es ist unerträglich, dass jemand so toxisch und unehrlich weiterhin Teil der DLERP-Administration bleibt. Daher fordere ich jeden, der ähnliche Erfahrungen oder Beobachtungen gemacht hat, dazu auf, sich dieser Petition anzuschließen. Wir brauchen ein Team, das fair und gerecht handelt. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Guupie von seiner Position abgelöst wird!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
Toban