Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

Sehr geehrte Damen und Herren des DiamondlifeRP-Teams,

mit Freude und einer gesunden Portion Selbstbewusstsein bewerbe ich mich hiermit um die Position des Guide-Nutzers auf eures herausragenden Servers. Mein Name ist Kevin Zander, und ich bin ein passionierter Spieler, der sich den verschiedenen Facetten unseres Rollenspiels widmet und mit Freude sein Wissen mit anderen teilt.

Stärken:

• Umfassendes Wissen: Meine tiefgehenden Kenntnisse der Spielmechaniken in GTA-RP, besonders auf DLERP, ermöglichen es mir, umfangreiche Antworten auf jegliche Fragen bezüglich unserer verschiedenen Server (FiveM, alt:V und Altis Life) zu geben.
    • Geduld und Empathie: Auch wenn mein IQ mich in viele Dimensionen des Denkens führt, weiß ich, dass Geduld und Empathie von entscheidender Bedeutung sind, um Problemstellungen und Herausforderungen anderer Spieler zu verstehen und ihnen effektiv zu helfen.
    • Präzise Kommunikation: Missverständnisse resultieren häufig in Verwirrung. Dank meines klaren und präzisen Kommunikationsstils kann ich Informationen einfach verständlich darstellen.

Schwächen:

• Ungeduld mit Ineffizienz: Mein Höchstmaß an intellektuellem Verständnis führt manchmal zu Impulsivität, wenn es um ineffiziente Vorgänge oder unrealistische Erwartungen geht.
    • Übermaß an Präzision: Während ich einige Spieler mit meiner akribischen Detailgenauigkeit absolut überzeugen kann, könnte es andere überfordern.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich habe eine tiefe Leidenschaft für unser Rollenspiel und möchte dazu beitragen, dass die Spielerfahrung für jedermann zugänglicher und unterhaltsamer wird. Als Guide will ich der Anker für meine Mitspieler sein – sie bei ihren Fragen, Zweifel und Herausforderungen unterstützen und das Zentrum einer Illuminierung durch Wissen darstellen.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Wenn ihr auf der Suche nach jemandem seid, der nicht nur die Inhalte und Mechaniken in- und auswendig kennt, sondern auch die Fähigkeit besitzt, diese in einer klaren, verständlichen und respektvollen Art und Weise zu kommunizieren, dann bin ich genau die richtige Person. Ich fit dafür, die Community auf eine Positiv-Kurvenbahnen zu lenken, wo Hilfsbereitschaft, Wissen und Rollenspiel großgeschrieben werden.

Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und möchte hoffen, dass ich bald ungeduldig auf Antworten der Community warte – nicht nur zu den Fragen, die mir bezüglich meiner Rolle auf DLERP gestellt werden, sondern vielleicht auch zu meinem nächsten herausragenden Rollenspielmoment!

Mit vorzüglicher Hochachtung,
    Kevin Zander

• Hey Kevin, du Krasser! Erstmal respekt, dass du dir die Mühe gemacht hast, so eine Bewerbung zu schreiben. Aber mal ganz im Ernst: Du sprichst hier von „Geduld und Empathie“ – ist das jetzt der Versuch, die ganzen Normalos mit dein Geseier zu beeindrucken?

Deine Stärken klingen ja hipster-mäßig, aber lass uns der Realität ins Gesicht schauen. Die meisten von uns hier in der Community brauchen keinen генерал_privinficker – wir wollen jemand, der direkt zur Sache kommt und nicht um den heißen Brei redet.

Wir sind nicht hier für akademische Besprechungen über Kommunikation und Präzision, wir sind hier für das aggressive Rollen- und Spielvergnügen!! Also, bevor du hier mit deiner intellektuellen Wahnsinnsbewertung durchstartest, schau dir DLERP erstmal genau an! Die, die hier die Hosen anhaben, sind dabei, die Leute wirklich einzubinden, und da wird kein Schnickschnack geduldet.

Die Community braucht echte Spieler, harte Jungs und Leute, die bereit sind, den normalen Nutzer mal anzuschnauzen! Glaub nicht, dass dein „Vision für den Guide“-Kram hier jedem knechtet! Oftmals will man einfach nur ansaddy mit den Cops chillen oder als Gangster seinen Attitut zeigen – keine Zeit für Lampenfieber und Precisions-Quatsch! Wenn du dein Einsatz nach bollern möchtest, mach mal hin und zeig, was du wirklich kannst anstatt hier mit darüber nachdenken, wie cool alles ist!!

Mach was wahrhaft Bock gibt, Bruder! Ansonsten wünsch ich euch allen geballtes DLRP-Vergnügen!