Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
Online Zeiten: Täglich von 16:00 bis 22:00 Uhr, am Wochenende flexibel
Eigener Name: Oliver
Echtes Alter: 28
In-Game Name: Oliverr
In-Game Alter: 30
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, wo ich schon früh meine Leidenschaft für Motoren und Technik entdeckte. Nach meiner Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker habe ich mehrere Jahre in verschiedenen Werkstätten gearbeitet, bevor ich nach Los Santos gekommen bin, um hier ein neues Leben zu beginnen. In der pulsierenden Stadt hat mich die Vielfalt und die Herausforderung, die die Straßen von Los Santos bieten, äußerst fasziniert.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Vehicle Service,
hiermit bewerbe ich mich offiziell um eine Position als Mechaniker. In den letzten Monaten habe ich häufig die Dienste des Los Santos Vehicle Service in Anspruch genommen und ich bin stets von der Professionalität und dem stets höflichen Umgangston beeindruckt gewesen. Ich würde es als große Ehre empfinden, ein Teil eures Teams zu werden und mein Handwerk in einer solch prestigeträchtigen Werkstatt ausüben zu können.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Ausgezeichnete Kenntnisse in der Fahrzeugdiagnose, sowohl technische als auch praktische Fähigkeiten, hohe Problemlösungskompetenz und eine vorbildliche Teamfähigkeit.
- Schwächen: Manchmal neige ich dazu, perfektionistisch zu sein, was meinen Arbeitsprozess hinauszögern kann, doch ich arbeite kontinuierlich daran, diesen Aspekt zu verbessern.
Warum ich Mechaniker werden will: Die Welt der Fahrzeuge übt eine große Faszination auf mich aus. Als Mechaniker fühle ich mich, als könnte ich Nahtstellen in der funktionierenden Gesellschaft identifizieren und einen wertvollen Beitrag leisten. Menschen dabei zu helfen, mobil zu bleiben, gibt mir das Gefühl, etwas Sinnvolles zu tun.
Warum ihr mich nehmen solltet: Ich bringe nicht nur das erforderliche technische Know-how mit, sondern auch eine hohe Motivation, meine Skills in der Praxis zu verbessern und geschwindigkeitstechnische Herausforderungen zu meistern. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine nur äußerst positive Einstellung einen erheblichen Mehrwert für das Team des Los Santos Vehicle Service bieten kann.
Herzlichen Dank für Ihre Zeit und die Möglichkeit, mich vorzustellen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und eventuelle Rückfragen.
Mit freundlichem Gruß,
Oliver