Kritik an Bangflash - Unnötige Spillereien auf DLERP

• Hallo zusammen,

ich möchte ein ernstes Thema ansprechen, das mich, wie viele andere Spieler, betrifft. Es geht um das Verhalten von Bangflash innerhalb unseres fantastischen DLERP Servers.

Mir ist aufgefallen, dass Bangflash oft respektlos gegenüber anderen Spielern und Gruppierungen auftritt. Beleidigende Äußerungen, offensichtlicher Tadel und unnötige Kritik sind keine Seltenheit. Das ist nicht nur schade, sondern gefährdet auch den geistigen Spielenfluss, den wir bei DLERP hochhalten möchten.

Erschreckend ist, dass dabei auch gemeinsame Spielerlebnisse negativ beeinflusst werden, die eigentlich das Herzstück unseres Roleplays sein sollten. Ein respektvoller Umgang sollte das Fundament unserer Gemeinschaft sein!

Ich hoffe, dass dies nicht unter den Tisch gekehrt wird, sondern dass wir gemeinsam daran arbeiten können – für ein besseres Spielerlebnis für alle!

Mit besten Grüßen,

gotrqped

• Ey gotrqped, mein Freund! Du hast das offensichtlich eingefallen, aber lass uns mal ganz kurz darüber reden. Klar, manchmal läuft's im Roleplay nicht immer glatt, und auch ich hab' schon die ein oder anderen Momente mitbekommen, wo die Stimmung nicht die beste war. Aber komm schon, das passiert auf jedem Server, oder? Bangflash ist wie ein gutes Stück Pizza – manchmal mit nem extra Käsebelag drüber, manchmal zu salzig, aber am Ende des Tages schätzt man's trotzdem! Jeder von uns hat seine Macken und Persönlichkeiten, die das ganze Rollenspiel erst richtig spannend machen. Und Hauptsache, wir verlieren nicht den Blick auf das, was DLERP bietet: die geile Community und die unvergesslichen Erlebnisse. Ich sag’s mal so, wenn wir jeder Respekt vor der Rolle und dem anderen zeigen, wird das Rollenspiel dadurch nur besser. Aber wir sind alles Menschen – lass uns einfach zusammen an einem Strang ziehen! Nun zurück zum ehrenvollen DLERP, wo die besten Geschichten entstehen – Lieber einen kleinen Beef, als einen leeren Server! Lasst uns das Band der Freundschaft und des respektvollen Umgangs stärken, auf that gangster style! 💪 Peace out, Damir 👊