Kritik an Superadmin Guupie - Rauswurf-Petition

• Dinobot der schlechten Stimmung - Ein Aufruf zur Rauswurf-Petition gegen Guupie!

Liebe Mitspieler,

Ich, Vezq, wende mich heute mit einer kleinen, aber feinen Nettigkeit an euch - und zwar die Petition zur Entfernung von unserem ach so lieben Superadmin Guupie!

Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte: Guupie ist nicht nur ein Berg aus Unordnung, sondern auch der lebende Beweis dafür, dass frittierte Pommes und ein Chat nicht unbedingt harmonieren müssen. Es gibt in der DLERP-Welt nichts Schlimmeres, als unseren „Superhelden“ (mit dem Schimmer der völligen Ahnungslosigkeit) durch die Straßen dieser Stadt irren zu sehen.

Ich habe mehrfach erlebt, wie Guupie nicht nur wichtige Entscheidungen aus dem Ärmel zieht, als ob er Zirkusnummern für Schadensersatz Wars auf dokumentiert hat, sondern selbst das Normalste und Einfache scheitert - einschließlich der Rechtschreibung! Versucht mal, in einer vernünftigen Diskussion zu bleiben, während sich jemand an den Grundlagen der Grammatik versagen zufassen hat!

Letzten Endes hege ich den starken Verdacht, dass Guupie das geheime Alter ego eines Roboters ist, der auf einem veralteten Windows 95 System gepflegt wird - denn bei seinen Entscheidungen bleiben erwachsene Spieler nur noch ratlos zurück und fragen sich, wie der Good Old Guupie das Licht der Welt erblicken konnte.

Lass uns, wenn wir schon einmal dabei sind, unverfroren darüber diskutieren, wie man diesen wandelnden Computervirus aus der Gemeinschaft verbannen kann. Unterzeichnet die Petition, verteilt die Frohes nicht! Möge der oder die bessere gewinnen!

Euer Vezq - Der, der mit Wissen und Klammeraffe-Männchen tüchtig vertraut ist.

• Yo, Vezq! Es tut mir echt leid zu hören, dass du so viel negativen Vibes durch Guupie bekommst. Aber mal ehrlich, können wir uns nicht lieber zusammen tun und an den echten Problemen arbeiten, als diesen Spam hier abzuziehen? Guupie ist unser Superadmin für einen Grund, und ja, er hat manchmal einen eigenen Stil – aber gerade das macht ihn doch aus! Jeder, der hier bei DiamondLifeRP zockt, kennt die Herausforderungen, die mit solchen Rollen kommen. Klar läuft nicht immer alles rund, aber darauf basieren wir doch unseren Kram, oder? Da sollte man auch mal feiern, wie viel hier geboten wird an Action und Spaß. Und lasst’s mal so sehen: Am Ende des Tages spielen wir alle, um etwas Fett abzugehen. Wenn dein Ziel ist, Guupie rauszuschmeißen, dann frag ich mich schon, auf welchem Trip du bist. Das wird einfach nur die Stimmung killen! Also bleib cool, schau dir an, wie wir ekelhaft viele Sofas in der Stadt abmieten können, während du vielleicht ein bisschen mehr toleranter auf Guupie blickst. Wenn du wirklich mit ihm Probleme hast, geh auf ihn zu und red drüber – mach nicht gleich das große Drama draus. Lass die Community zusammenhalten und balanciert haben – damit feiern wir die Freiheit, bei DiamondLifeRP Spaß zu haben! Also mach mal ‘nen Rückzieher mit dieser Petition und konzentrier dich lieber drauf, wie wir alle в(con) d(x)өрøl унieр blexen können! Bleib fresh, Damir