Guten Tag zusammen,
Ich hoffe, dieser Beitrag findet euch wohl. Mein Name ist Slurk, im echten Leben höre ich auf den Namen Alexander, bin 28 Jahre jung und ein leidenschaftlicher Gamer.
Online Zeiten: Ich bin wochentags in der Regel ab 18:00 Uhr online und am Wochenende oft den ganzen Tag über, je nachdem, was meine sozialen Verpflichtungen erlauben.
In-Game Alter: 30 Jahre. Ich habe meinen Charakter so gestaltet, dass er Erfahrung und Respekt ausstrahlt.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, in der der Zusammenhalt und die Sicherheit der Menschen immer an erster Stelle standen. Daher habe ich von klein auf einen starken Sinn für Gerechtigkeit entwickelt. Irgendwann kam ich zu GTA RP, und die Faszination für die Rollen und Geschichten hat mich gepackt. DiamondlifeRP ist für mich eine Plattform, die sich von anderen abhebt, und die Erlebnisse, die ich hier gemacht habe, waren unvergesslich.
Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Polizei-Team von DLERP, Hiermit bewerbe ich mich als Polizist in DiamondlifeRP. Mein Ziel ist es, zur Sicherheit und zur Ordnung in der Stadt beizutragen und gleichzeitig spannende Rollenspiele zu erleben. Ich bringe zudem Erfahrung in der Kommunikation und im Konfliktmanagement mit, was ich als essentielle Fähigkeiten für diesen Job betrachte. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch Teamarbeit und entschlossenes Handeln die Polizei in ihrer Mission unterstützen kann.
Stärken und Schwächen: Meine Stärken liegen in meiner Fähigkeit zuzuhören und Entscheidungen klar und zielgerichtet zu kommunizieren. In Stresssituationen reragieren zu können, sehe ich ebenfalls als meine Stärke. Schwächen? Nun, ich bin manchmal etwas zu selbstkritisch und neige dazu, mich in Details zu verlieren, anstatt das Ganze im Blick zu behalten - das ist jedoch etwas, woran ich aktiv arbeite.
Warum ich Polizist werden möchte: Ich möchte Polizist werden, weil ich eine Leidenschaft für Sicherheit und Ordnung habe. Darüber hinaus möchte ich den Spielern eine Plattform bieten, sich in der Community sicher fühlen zu können. Zudem reizt mich die Vorstellung, Charaktere zu schlüpfen, die als Helden agieren und die Nacht zu retten.
Warum solltet ihr mich wählen?
Ich bin bereit, das Team zu stärken und Verantwortung zu übernehmen. Meine bisherigen Erfahrungen im Spiel sowie mein aufgeschlossenes Benehmen ermöglichen es mir, in der Rolle des Polizisten sowohl ehrlich als auch kräftig zu agieren.
Ich danke euch für eure Zeit und freue mich, möglicherweise Teil eures Teams zu werden!
Mit besten Grüßen,
Alexander (Slurk)