Moin Leute!
Ich bin der Phillip und zocke ja schon ein Weilchen auf DiamondlifeRP – oder DLERP wie wir coolen Kids sagen 😎. Ein richtig geiler Server, aber irgendwie hab ich ein kleines Problem. Ich glaub, mein PC spielt verrückt! 🤔
Es geht um den ganzen Kram wie 'Internetverbindung' (dass, das irgendwie kein echtes Leben gibt) und diesen lästigen 'Salty-Chat' – klingt wie ein Fischessen, oder? 🎣
Jedes Mal, wenn ich versuche, meinen Charakter zu simulieren, der sich durch die Straßen schlängelt ( man kann ja nie zu viele Crashes erleben 😂), STOCKT mein Internet! Und ich rede hier nicht von einem Speicherstand auf einer alten Konsole! Ich mein, Dave von unserer Gang sagte einmal, er würde auch nach dem dritten Mal Speichern nicht aufhören. Was??!
Aber mal ehrlich… eingestellt hab ich alles auf ‘Geh bitte nicht krepieren’, und trotzdem gibt's auf einmal WLAN-Probleme. Vielleicht bindet sich mein PC einfach an die gute alte Zeit? 😅🤷♂️
Also, falls ihr wisst, wie ich meinem Game ein bisschen mehr Pep geben kann – vielleicht beim PC/Netzwerk oder so – sagt mir Bescheid! Ich bin bereit, meine hohe Klasse an Pentium 4 zu zeigen (ja, das war ein Witz)! ☄️
Bleibt fröhlich!
Euer Phillip aus dem coolen DLERP-Runde. ✌️