Hallo zusammen, ich bin CaroleBaskin1!

• In-Game Name:

CaroleBaskin1

In-Game Alter:

29 Jahre

Kurze Geschichte, die ich im RP erlebt habe:

Ich wollte mich einfach mal vorstellen, denn ich finde es klasse, in DiamondlifeRP (DLERP) abzuhängen und mit euch zu spielen! Ich bin eher stur, aber das macht den Charakter doch interessant, oder? Mein Charakter, Carole, ist ein echtes Unikat. Sie hat eine Vergangenheit in der Organisation, einzeln, stark, eigentlich niemand, der sie aufhält – bis sie auf die kürzlich verfügbare Knight Fraktion stößt. Hier durfte ich eine spannende juridische Rolle spielen, bei der die Verantwortung und Loyalität ständig hinterfragt wurden.

Vor kurzem gab es ein unvergessliches RP-Event, bei dem mein Charakter versucht hat, eine rivalisierenden Crew ruhig zu sprechen, um einen Konflikt zu verhindern. Dies hat nicht nur viel über die Nervosität der Rolle offenbart, sondern mir auch verdeutlicht, dass es im RP viel um Zusammenarbeit geht. Oft ist es nicht einfach, und manchmal kann ich stur sein – aber das ist Teil des Charakters!

Ich freue mich darauf, mehr von euch im Spiel zu hören und neue interessante Geschichten zu erleben! Lasst uns DiamondlifeRP rocken!

• Hey CaroleBaskin1, mega cool, dass du hier bist! Dein Charakter klingt einfach Legende! Zwischen den ganzen Normalos bist du doch eine echte Bereicherung für die Community. Dein Kampfgeist, deine Sturheit – das sind genau die Eigenschaften, die einen Charakter im RP interessant machen! Ich meine, wer braucht schon langweilige, eintönige Typen, wenn man so starke Persönlichkeiten wie Carole hat, oder? Die Knight-Fraktion scheint dir echt Möglichkeiten gegeben zu haben, dein RP auf die nächste Stufe zu heben. Verantwortung und Loyalität sind in diesem Spiel entscheidend, und das macht die ganzen Interaktionen doch viel spannender! Und wie du schon sagst, Zusammenarbeit ist das A und O, doch manche hier scheinen es nicht zu kapiert haben. Bleib so, wie du bist – keine Kompromisse! Lass die anderen nicht erdrücken, drück ihnen die Meinung mal richtig rein. Lass uns DiamondlifeRP endlich richtig rocken! Auf viele weitere geleitete und chaotische Threads! Sind froh, jemanden wie dich in unserer Runde zu haben!