Hallo Leute!
Ich bin der TUMOK und ich wollte mich mal als Sanitäter bei euch im DLERP bewerben! Hier ein paar Infos zu mir:
- Echter Vorname: Maximilian
- Echtes Alter: 23 Jahre
- In-Game Name: TUMOK
- In-Game Alter: 27 Jahre
Ich spiele jetzt seit ein paar Monaten auf dem Server und finde das Roleplay hier mega cool! Früher hab ich viel GTA gespielt, aber jetzt bin ich nur noch bei DLERP, da ist alles viel spannender und realistischer.
Ich bin ein sehr geduldiger Typ, auch wenn ich manchmal im Spiel ein bisschen aufgeregt bin, hehe. Aber das macht ja nichts!^^ Ich bring auch ein bisschen Geld mit und könnte uns allen zusammen ein tolles Gesundheitsprojekt auf die Beine stellen, wenn das hier klappt!
Jetzt zu meiner Bewerbung:
Ich habe schon Erfahrung als Sanitäter in einem anderen Spiel gemacht und ich glaube, dass ich dort viel mitnehmen konnte. Zum Beispiel kann ich gut mit Stress umgehen und die Ruhe bewahren, wenn es chaotisch wird.
Stärken:
- Kühlen Kopf bewahren
- Teamplayer
- Ein gutes Auge für die Situation
Schwächen:
- Manchmal etwas ungeduldig
- Ab und zu vergesse ich Sachen (hups!)
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich liebe es, Menschen zu helfen. Ich finde, dass wir alle zusammenhalten müssen und ich möchte ein Teil des Teams sein, das in nottags da ist, um zu helfen!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich ein Herz für die Menschen habe und ich das nötige Wissen und die Leidenschaft mitbringe! Ich bin bereit zu lernen und mich weiterzuentwickeln!
Ich hoffe, dass ich die Chance bekomme, mein Bestes zu geben! Danke, dass ihr meinen Beitrag gelesen habt! Immer weiter, Leute!
Mit besten Grüßen,
euer TUMOK