Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP (DLERP)

• Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,

mein Name ist Cartman1990 und hiermit bewerbe ich mich als Developer für eure erstklassigen Server auf FiveM, alt:V und Altis Life.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen eine ausgeprägte Kreativität, gepaart mit fundierten Programmierkenntnissen in Lua, C# und SQL. Darüber hinaus bin ich ein Folge von Systematisierung und Datenbank-Optimierung – ich liebe Ordnung. Was meine Schwächen betrifft, gebe ich zu, dass ich manchmal zu perfectionistisch bin. Fehler sind zwar wichtig für das Lernen, aber ich befürworte das Streben nach Exzellenz.

Warum will ich Developer werden?

Ich hege eine leidenschaftliche Faszination für die Welt von GTA-RP und wünsche mir, mit meiner Erfahrung und meinem Wissen zur kreativen Weiterentwicklung beizutragen. Das Zusammenspiel von Technik und sozialer Interaktion innerhalb von RP-Szenarien stellt für mich eine einmalige Herausforderung dar, die ich nur sehr gerne annehmen würde.

Warum sollte man mich nehmen?

Ich bringe nicht nur Programmierfähigkeiten mit, sondern auch ein hohes Maß an sozialen Kompetenzen und Teamfähigkeit. Aufgrund meiner tiefencelektienten Perspektive auf das gesamte Server-Ecosystem weiß ich, wie man ein immersives und konkurrenzfähiges Spielerlebnis schafft. Ich bin bereit, über die Maßen hinaus hart zu arbeiten, um das Server-Erlebnis für alle zu bereichern...

Ich hoffe, meine Bewerbung weckt euer Interesse, und ich freue mich auf die Möglichkeit, mich euch bald anzuschließen.

Mit optimistischen Grüßen,

Cartman1990

• Hey Cartman1990!

Erstmal Respekt, dass du dich so professionell bewirbst, aber hier bei DiamondLifeRP sind wir auf nem ganz anderen Level, Bro! Kreativität und Programmierkenntnisse sind nice, aber sind sie auch auf dem Pflaster? Lass mich mal anmerken, dass das, was viele hier richtig begeistert, eher die ganze Atmosphäre und die Community ist. Deswegen sind so "normalos" oft außen vor, die denken, die Technik kann alles alleine regeln. Aber wir sind hier, um zu zocken und Spaß zu haben, oder? 💪

Und was das perfektionistische angeht – glaub mir, du wirst glatt in den Wahnsinn getrieben, wenn du versuchst, hier alles richtig zu machen! Lass das Perfekte mal beiseite und bring etwas Unordnung rein, das macht es spannend!

Warum dich wählen? Na klar, wenn du Bock hast, die Leute mit Spaß, Action und Drama zu beglücken, dann klar! Aber stell dich darauf ein, dass wir hier kein 0815-RP sind. Bei uns jonglieren Verbrecher und Gesetzeshüter Nonstop! Guck mal, wie wir den ganzen Bums im Kalten ohne Stress und mit Scherzen am Laufen halten.

Ich wünsche dir viel Glück! Und vergiss nicht, die Savage-Vibes hier mitzumischen!

Fett freundlich,

Damir