Bewerbung als Sanitäter
Hej Leute,
Ich bin Breadix und ich bin hier, um mich als Sanitäter auf DiamondlifeRP zu bewerben. Ich zocke jetzt schon eine Weile und finde diese Rolle echt spannend.
Online Zeiten: Ich bin meist abends online, so nach 18 Uhr und am Wochenende oft länger.
Echter Vorname: Mein Name ist Paul.
Echtes Alter: Ich bin 24 Jahre alt.
In-Game Name: Breadix.
In-Game Alter: Ich spiele meinen Charakter, der 29 Jahre alt ist.
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und interessiere mich schon lange für Gesundheit und 1. Hilfe. In meinem echten Leben habe ich ein paar Kurse gemacht und finde es wichtig, Menschen zu helfen. Außerdem Spiele ich gerne meinen Charakter, der ein ziemlich cooler Medic ist.
Bewerbungsschreiben: Ich finde, in GTA-RP kann man richtig красивые Geschichten erzählt und ich wollte immer schon in der Ambulanz arbeiten. Ich will Menschen helfen und die Stadt sicherer machen. Im Roleplay macht das viel Spaß und ich glaube, dass ich das gut hinbekommen würde.
Stärken und Schwächen: Mein größtes Stärke ist, dass ich immer ruhig bleibe, auch wenn es hektisch wird. Ich lasse mich nicht so schnell stressen. Aber, ich mache manchmal kleinere Fehler, wenn es zu viel wird. Ich kann noch besser werden!
Warum will ich Sanitäter werden? Ich finde, dass die Arbeit als Sanitäter wichtig ist! Ich will helfen und die Leute in kritischen Situationen unterstützen. Es macht mir viel Spaß, Leben zu retten, auch im Spiel!
Warum sollte man mich nehmen? Ich bin motiviert, verlässlich und immer bereit zu lernen. Ich bringe gute Laune mit und möchte ein positive Atmosphäre im Team schaffen!
Ich hoffe, meine Bewerbung gefällt euch und freue mich über Antworten!
Grüße,
Breadix