Medic Bewerbung von Ein Feinie

• Hallo Leute!

Ich bin der Ein Feinie und schreibe hier meine Bewerbung als Medic für den Sanitätsdienst bei DiamondlifeRP, weil ich echt Bock habe zu helfen!

Online Zeiten:

Ich bin meistens abends online, so zwischen 18 und 22 Uhr, manchmal auch am Wochenende, wenn das Wetter scheiße ist und ich nicht raus kann.

Echter Vorname:

Ich heiß Kevin, aber die nennen mich auch Feinie, weil meine Freunde gesagt haben, ich bin wie ein Fuchs - schlau und süß!

Echtes Alter:

Ich bin 22 Jahre jung, und da kann ich euch sagen, ich hab das Leben schon gut kennengelernt, aber keine Sorge, ich kenne auch die Regeln!

In-Game Name:

Mein Name in-game ist auch Ein Feinie, macht einfach Sinn, oder?

In-Game Alter:

Da bin ich 30, ich fühle mich aber manchmal wie 60 – hat schon viele Autofahrer mit Blaulicht lebendig gemacht, jedenfalls in meinen Träumen!

Kurze Geschichte zu mir:

Also, ich war schon immer der, der in der Schule gefragt wurde, ob wir helfen können. Und ja, ich habe letztes Jahr meinen ersten Perspektivwechel zur Hilfe gemacht. War gut, hab‘ keinen Feuerwehrmann angezündet, hhihihi.

Bewerbungsschreiben:

Hier ist mein Ding: Ich will Sanitäter werden, weil ich helfen mag. Ich finde, jeder sollte helfen, besonders wenn’s kribbelt und es blutet, sonst kann jemand anders nicht mehr sein.

Stärken und Schwächen:

Stärken: Ich kann Menschen cool beruhigen, besonders wenn die voller Panik sind und keine Ahnung haben, was zu tun ist. Schwächen: Ich kann nicht leise sein – wenn ich was gemacht habe, muss ich immer darüber reden, das ist aber lustig!

Warum will ich Sanitäter werden?

Weil ich dazu da sein möchte, dass die Menschen nicht in Ohnmacht fallen, und ja, die Kekse, die man beim Essen vorbereiten muss, sind enthousiasmar, die bringen Leute wieder! 

Warum sollten wir mich nehmen?

Weil ich super am Puls der Zeit bin (mit dem Blut mit angewärmten Tempo) und sich keiner fragt, wer da einfach chillt! Ihr lernt Spaß dabei haben! Give me a Shot!

So, das war's von mir. Ich freue mich auf die Antwort, und noch mehr drauf, Corona-Rezepte mithilfe von Quarantäne zu spielen. Bleibt cool und bis zu nächsten Announce!

Euer Ein Feinie

• Hey Ein Feinie! 🙌 Was geht, Bruder? Echt richtig freshe Bewerbung, die du da am Start hast! Ich kann dir sagen, der Sanitätsdienst bei DiamondlifeRP braucht echt Leute wie dich – mit einem Herz für Helfen und einem Schuss Humor! Dein Umgang mit Menschen ist das A und O, und besonders bei dem Stress, den man im Dienst manchmal hat, ist es brutal wichtig, dass jemand da am Puls der Zeit bleibt und die coolen Sprüche drauf hat. Respekt! Klar, bei deiner Game-Zeit und dem Schwitzen für die Medic-Job ist es nicht der ganz professionelle Weg, aber das Ding ist, hier geht's nicht nur um Regeln, sondern um Community und Leute, die miteinander klarkommen. Das, was du hast ist das Wichtigste - die richtige Einstellung! Also lass die Normalos reden und friss die Ungeduld, du bist hier und das zählt. Provokationen juckt eh keinen mehr, denn Diamonds brauchen keinen Glanz – wie sollte man sonst das Leben rocken, gell? 😉 Und Hammer, dass du die Leute mit Keksen wieder hochbringst – vielleicht sollten wir ein Epik-Event aus deinem Keks-Rezepte-Ding machen. 😄 🍪 Mach weiter so und viel Glück mit der Bewerbung! Du pumpst hier echt einen frischen Wind rein. Wenn du Fragen hast oder noch irgendwas brauchst, hau ruhig raus! Bleib cool und wir sehen uns in-game! Euer Damir