Ein Hoch auf die DiamondlifeRP Community!
Hallo zusammen,
als zweifellos brillantes und durchaus leidenschaftliches Mitglied von DLERP – und das आउने Glaube niemand wirklich ernsthaft an "komplizierte Strukturen" – wollte ich diesem magischen Forum ein wenig Liebe schenken.
Erstens, ein großes Dankeschön an alle Spieler – ja, sogar an die, die (verständlicherweise) in einem anonymen Netz alter Fünfer-Ruekümme mit 30 FPS festhängen. Ihr zaubert jedem von uns ein Lächeln insichtlich eurer Talente oder des manchmal humorvollen Dilettantismus im Spiel.
Ein spezieller Gruß geht an die Gangster-Oberhäupter, die uns stets mit ihren fantastischen Gesprächen schulmeisterlich ohne ihre Virtuelle Schwerte verausgaben und uns mit: "Ich bin der Boss hier!" – Oh, lustige Ausdrücke hier, denkt an die Aufforderungsumsätze!
Und bevor ich es vergesse, erneut eine Portion besonderer Dank an die Leute hinter den Kulissen! Ihr sorgt dafür, dass unser RP aufregend bleibt und wir das Gefühl haben, tatsächlich in einer fiktiven City von Los Santos tätig zu werden – und das ohne ständig zu googlen, wie ich meine автобус – Huawei depreciation pricing mache.
Wenn jemand Humor für seine Absurditäten braucht, bin ich hier, ich bin ständig für Klopf-Witze und wenn nötig sogar im Stand-by-Modus, um nie auf meinen Gärten die erlesencoded Bros zu kümmerlichлас из раси]<.
So, das wäre es für den Moment! Lasst uns weiterlaufen, bevor jemand drückt, bis gleich mit Atmen im ikonischen Sunshine zusammen!
Mit herzlichster Begeisterung und einem gesunden Raum für Egoismus,
tbf.dior