Hallo Leute!
Ich bin der DerLadiesChecker und ich bin mega hyped, hier zu sein auf DiamondlifeRP (DLERP)! Krasses Gameplay und alles! Aber irgendwie habe ich ein paar Probleme, die mich echt nerven und ich hab einfach keine Geduld mehr!
Erstens, meine Einstellungen im GTA wirken irgendwie komisch. Das Roulette bei den Grafikoptionen macht meinen PC durcheinander glaube ich. Irgendwie laufe ich oft in die Wände und es fühlt sich an wie 10 FPS oder so! Ich besitze einen starken Gaming-PC, also das kann nicht sein!
Zweitens, meine Internetverbindung bricht ständig ab. Manchmal bin ich einfach mitten im Game weg! Und das bei den coolen Gesprächen im Salty-Chat. Ich glaube die verlassen mich jeden Moment! Ich will nur seeeehhhrrr viel Spaß haben!
Kommt schon, ich bin doch ein reicher Typ, ich kann alles kaufen, aber bei diesen Rätseln kann ich nicht weiter!
Hat jemand Tipps dazu? Gibt es irgendwelche verrückten Tricks oder Einstellungen, die ich anpassen kann für den reibungslosen Spaß-Moment auf DLERP? Wäre mega dankbar!
Bleibt optimistisch und vielleicht sehen wir uns ja bald im Spiel, ohne störende Probleme! Let’s gooo!