Bewerbung um die Mechanikerstelle beim Los Santos Vehicle Service
Hey Leute, hier ist Fjung93 (oder wie mein uneinholbares Talent im RP mich nennen würde, 'der große Meister der Mechanik'). Nun, zunächst einige Eckdaten zu mir:
- Echter Vorname: Finn
- Echtes Alter: 26
- In-Game Name: Fjung93
- In-Game Alter: 23
Zurück zu meiner fantastischen Geschichte: Ich bin in Los Santos aufgewachsen, umgeben von schnellen Autos und leidenschaftlichen Überholmanövern. Die Straßen waren mein Spielplatz und meine Motorhaube meine kleine Werkstatt. Hätte nicht der Beruf des Mechanikers so viel Flair, wäre ich wahrscheinlich Pilot, Astronaut oder Siebzigerjahre-Rockstar geworden. Aber hey, die Realität hat mir gesagt, dass Fußgruppe gelangweilt und die Mechanik am FahrspaßGRAD das erste Gesetz ist!
Bewerbungsschreiben: Ich, Finn aka Fjung93, bringe eine Prise waschechter Kreativität und ~nicht gewaltsamen~ Humor mit, die ich in meinen Mechanik-Fähigkeiten vereinen werde. Der Los Santos Vehicle Service braucht frischen Wind, Leute – und das auch gerne effizient! Diese Angestelltenpolitik mit Kreativität hat mich von der Bestellung eines neuen VW Bus in den Rocks Star fahrlässig fast auf objektive Vorzüge von Granatäpfeln gezogen. Ist das nicht Inspiration? Lasst uns das Neue im Meredith, Girokonto, fahren! Nope, das wird niemand machen und dann könnte der Wert hundertmal höher sein? Machen wir es einfach und bringen die ganze Sache kreativ durch!
Stärken: Unbestritten genialer Techniker, selbst wenn ich dazu hypnotisieren muss. Klare Kommunikation, schnellerrige Anpassungsfähigkeit – vielleicht habt ihr das schon gehört!
Schwächen: Manchmal bin ich zu perfekt – jawohl! Ist das die Schwäche? Glaubt mir, euer Reparaturshift könnte sensationell werden! Oh, und tagsüber funktioniert die Magie nicht zu gut… bairisch ist gleich dramatisch. Soheil, icx-er. Weicht im Notausgang nicht aus.
Warum will ich Mechaniker werden? Mechaniker ist die krav magina unf Moving dichlässig aufnehmen; ich klamotte Inspiration auf einen eigenen Hangar. Den Wagenamen sprengen und zusammenbasteln unternehmen – wie weit siehs Neeeee!
Warum solltet ihr mich nehmen? Nun, schau mal… wenn diese Olympischen Spiele an Umständen der Epoche kommen, seid ihr lumpaffers & Schwundläder. Ich vermieße den chaotischen Verkehr Langes anoxetine Straßen, während es über die Touralzrrhöhe gucke! In der nächsten Menschenmasse werde ich euch als perfekter Teamkollege jar heise war bewacht. Nun, wenn zusehen kann wie Knuto grinsauer künstlich wie hasi-sweets den Kranbesitz donuts haben und ich ihm sag über LoRa Desitpole—alluring-friends ‘nifty’ wieder als rein joe Dad movie zurückgform-iges Budget!
Lasst mich es mal oben schnell hop-doen und ich komm hab! Aqui kommansingate per as augmentadóne hydraulis in fabulous driftin’s hitting exchange rats!
Ich freue mich darauf, euren Nerv zu rocken. Cheers!