Bewerbung zur Polizei
Hey Leute, ich bin Pascal, aber in Gabelgold, äh ich meine in GTA, bin ich als "PascalderAsiate" unterwegs.
Ich bin 24 Jahre alt und echt gerne in der Online-Welt unterwegs. Meistens bin ich so 3-4 Stunden täglich online, manchmal auch mehr, besonders abends, wenn's die besten Deals gibt!
Ein bisschen über mich: Ich komme aus einer kleinen Stadt und bin immer schon von Action angezogen. Sobald ich früher draußen spielen wollte, war ich bei den Nachbarn immer der, der die Polizei gespielt hat. Das macht Bock!
Bewerbungsschreiben:
Sehr verehrtes Polizei-Team, ich bin ein echter Teamplayer und glaube, dass ich für das Team Gold wert sein kann. Wenn ich mal irgendwas tue, dann tue ich’s richtig, so wie mein Lieblingsauto: schnell und stark! Ich bin gut darin, andere Leute gut zu behandeln, auch im Spiel, und das Team zu überlegen, damit alles cool bleibt.
Stärken:
- Sehr hilfsbereit - ich helfe, wenn's kompliziert wird.
- Luxuriös - ich weiß, was Stil ist.
Schwächen:
- Ich kann manchmal neidisch sein.' Wenn andere besser abschneiden, stört mich das ein wenig.
- Manchmal sage ich zu allem wann, aber das liegt nicht daran, dass ich keine Ahnung habe, sondern ich will einfach helfen!
Warum will ich Polizist werden?
Ich will Polizist sein, weil es für mich das Beste ist. Ich werde die Stadt beschützen und für Frieden sorgen, wie in einen Spiel, wenn alles chaotisch wird!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich gut in der Zusammenarbeit bin und ich euch sicher Filesbringer bringen werde! Außerdem bin ich ständig online und immer bereit zu helfen, koste es, was es wolle!
VIELEN DANK, ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.