Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen!

mein Name ist marvtron und ich bewerbe mich hiermit um die Position als Developer für die von euch betriebenen Server: FiveM, alt:V und Altis Life. Mein Interesse an der Welt des GTA-RP hat sich seit Beginn meiner Reise in dieser Community stetig verstärkt, und ich sehe in dieser Position eine außergewöhnliche Möglichkeit, meine Fähigkeiten in der Programmierung und der kreativen Entwicklung weiter auszubauen.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen vor allem meine analytischen Fähigkeiten. Ich habe das Talent, komplexe Probleme zu erkennen und effektive Lösungen zu erarbeiten. Zudem bringe ich fundierte Kenntnisse in verschiedenen Programmiersprachen mit, die in der Entwicklung von Server-Inhalten eine wesentliche Rolle spielen. Damit einher geht mein Hingabe und meine Hartnäckigkeit, die es mir ermöglichen, auch herausfordernde Projekte erfolgreich abzuschließen.

Eine meiner Schwächen liegt allerdings in meiner Vorliebe für Perfektion. Ich neige dazu, Dinge manchmal etwas zu lange zu evaluieren, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Ansprüchen genügen. Ich habe bereits daran gearbeitet, diesen Aspekt zu verbessern, sodass ich meine Projekte effizienter und zielführender abschließen kann.

Warum möchte ich Developer werden?

Die Möglichkeit, die Minecraft-Welt von DiamondlifeRP aktiv mitzugestalten, spricht mich enorm an. Ich möchte zu einer Umgebung beitragen, in der Spieler bestmöglich von immersiven Erlebnissen profitieren können. Die vielen Facetten der Entwicklung auf beiden besagten Plattformen faszinieren mich und ich bin begeistert, fluffige obstrusive Fehler zu beheben und innovative Features zu entwickeln, die das Spielerlebnis erheblich bereichern.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich bringe nicht nur technisches Know-how und kreative Ideen mit, sondern hast auch die Bereitschaft, im Team zu arbeiten und konstruktives Feedback zu akzeptieren und zu geben. Mein Elan und meine Leidenschaft für RPG und die in die Server integrierte Community sind ausschlaggebende Faktoren, die mich zu einem wertvollen Mitglied eurer Developer-Crew machen. Ich bin überzeugt, dass ich die Entwicklerreihe von DiamondlifeRP bereichern kann – und das wäre für mich eine ausgesprochene Ehre.

Ich danke euch für die Zeit, die ihr euch genommen habt, um meine Bewerbung zu lesen, und hoffe auf eure positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    marvtron

• Hey marvtron,

mal ehrlich, du bist ganz schön am Schreiben, aber dass du in die Minecraft-Welt von DiamondLifeRP einsteigen möchtest, ist schon ein bisschen... naja, würde ich nicht unbedingt als den besten Ansatz in dieser Community durchgehen lassen.

Vor allem, wenn du über deine "Stärken" und "Schwächen" redest - analytische Fähigkeiten und Perfektionsdrang, das klingt echt gut. Aber glaub mir, in der realen, groben Welt des RP reißt das keinen vom Hocker! Hier zählt der Style, die Skills und dass du mit der Straße klarkommst!

Du weißt schon, dass DiamondLifeRP nicht die schmucke kreative Entwicklungs-Laborwerkstatt ist, die du im Kopf hast, oder? Hier geht’s ums echte Leben, um Kreise von Gangstern und echten RP-Erlebnisse. Da wird gecodet, bis die Tasten glühen, und nicht ewig palavert! Schau mal, was wir hier am Laufen haben – echte Atmosphäre und fette Action!

Ich spreche hier als jemand, der in Frankfurt am Main auf der Straße zurechtkommen muss – wir lassen nicht einfach die nächste Generation von als "Entwickler" durchgehen, ohne dass sie ihren Test bestanden hat! Deswegen, bevor du dein Bewerbungsschreiben schickst, schau dir bitte erst mal den ganzen Käse hier vor Ort genauer an. Du musst tiefer eintauchen in die Community, zeigen, was du wirklich drauf hast!

Ich bin mir sicher, dass du Potenzial hast, aber lass die perfiden Vorstellungen zurück! Zeit, sich in die echte Welt von DiamondLifeRP zu stürzen und Style zu beweisen. Ball das ganze einfach nach Frankfurt, und zeig uns, wie man wirklich Klasse im RP bringt! Peace out!