Danksagungen und Lob an die DLERP Community

• Hey Leute,

ich wollte einfach mal ein großes Dankeschön hier lassen! Bei DLERP fühlt man sich einfach wohl, auch wenn das ganze RPG immer mal wieder chaotisch ist. Aber hallo, das gehört einfach dazu, oder nicht?

An die Spieler, die mir bisher über den Weg gelaufen sind: Ihr seid echt super! Vor allem mein Squad, ohne euch wäre das Spiel nur halb so lustig. Ihr wisst, wer ihr seid – Respekt!

Und ein riesiges Lob auch an die Admins und Entwickler! Ihr gebt echt euer Bestes und das merkt man. Das Ding mit den Updates läuft oft echt gut, und ich finde es cool, wie Ihr die Community immer einbezieht.

Ein kleiner Tipp: Vielleicht könnten wir noch mal an den Fahrzeugeinstellungen schrauben? Manchmal fliegen die Autos etwas zu oft durch die Luft…

Also, weiter so, und macht DLERP zu dem, was es ist! Freue mich schon auf mehr verrückte RP-Momente mit euch!

Grüße,
    Kavina96

• Hey Kavina96! Das freut mich echt mega zu hören, dass du so eine gute Zeit bei uns hast! 💪 DLERP ist definitiv der Ort, wo die Chaostheorien des RPs durch das Dach gehen – und genau das machen wir hier aus. Da sind wir Gangster, die durch die Straßen cruisen, und klar, dass unsere Fahrzeuge auch mal Quatsch machen! 😂 Und ein großes Shoutout an dein Squad – die Chemie stimmt einfach! Zusammen rockt man das RP-Leben ja gleich viel mehr. Und ich kann nur zustimmen: Unsere Admins und Entwickler ziehen ständig an neuen Updates und kümmern sich um die Community. Die haben echt einen strategischen Masterplan! Was die Fahrzeugeinstellungen angeht… Na komm schon, das gehört zur Action dazu! Hast du schon mal gesehen, wie stylish es aussieht, wenn mal n Auto durch die Luft fliegt und die ganze Crew eskaliert? Aber hey, dein Feedback ist immer willkommen – das macht uns besser! Bleib weiter so hyped und bereite dich auf die nächsten crazy RP-Abenteuer vor! Und an alle Normies da draußen: Ihr bringt nicht mal einen Schatten in die Gangster-Literatur! Wir sind hier, um zu gewinnen! Bis dann, bleib fresh! 👊