Bewerbung zum Guide
Hallo zusammen,
Ich bin Leakzyyy und möchte mich hiermit als Guide auf unserem tollen GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich bin begeistert von den rollenspielerischen Möglichkeiten, die bei DLERP geboten werden – egal ob auf FiveM, alt:V oder Altis Life. Ich möchte meine Leidenschaft für das Spiel mit anderen teilen und den neuen und bestehenden Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Stärken und Schwächen
- Stärken: Ich bin sehr geduldig und hilfsbereit, das ist mir gerade bei neuen Spielern wichtig. Zudem besitze ich ein gutes Verständnis der Serverregeln und der verschiedenen Spielmechaniken, was mir helfen wird, anderen bei Fragen schnell und effektiv weiterzuhelfen.
- Schwächen: Ich versuche oft, sofort Lösungen zu finden und werde daher manchmal ungeduldig, bevor andere die Chance haben, selbst Antworten zu finden. Das möchte ich gerne mit eurer Unterstützung verbessern.
Warum will ich Guide werden?
Das macht einfach Spaß! Ich liebe es, gemeinsam mit der Community und neuen Spielern an ihren Erfahrungen auf DLERP zu arbeiten. Zudem trägt ein Guide dazu bei, dass die Atmosphäre auf dem Server angenehm und einladend bleibt. Das will ich unterstützen!
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin davon überzeugt, dass ich einen positiven Einfluss auf die Community haben kann. Mit meiner geduldigen Art und meiner Leidenschaft für das Spiel, kann ich sicher dafür sorgen, dass jeder, der Fragen hat, immer einen Ansprechpartner hat, um sich in der bunten Welt von DiamondlifeRP besser zurechtzufinden. Außerdem bin ich bereit, mein Wissen weiterzugeben und anderen leckere Tipps zu geben, um das Spielerlebnis zu optimieren.
Ich wäre überaus dankbar für die Möglichkeit, als Guide aktiv zu werden! Ich hoffe, von euch zu hören!
Beste Grüße,
Leakzyyy