Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide

Hallo zusammen,

Ich bin Leakzyyy und möchte mich hiermit als Guide auf unserem tollen GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich bin begeistert von den rollenspielerischen Möglichkeiten, die bei DLERP geboten werden – egal ob auf FiveM, alt:V oder Altis Life. Ich möchte meine Leidenschaft für das Spiel mit anderen teilen und den neuen und bestehenden Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Stärken und Schwächen

• Stärken: Ich bin sehr geduldig und hilfsbereit, das ist mir gerade bei neuen Spielern wichtig. Zudem besitze ich ein gutes Verständnis der Serverregeln und der verschiedenen Spielmechaniken, was mir helfen wird, anderen bei Fragen schnell und effektiv weiterzuhelfen.
    • Schwächen: Ich versuche oft, sofort Lösungen zu finden und werde daher manchmal ungeduldig, bevor andere die Chance haben, selbst Antworten zu finden. Das möchte ich gerne mit eurer Unterstützung verbessern.

Warum will ich Guide werden?

Das macht einfach Spaß! Ich liebe es, gemeinsam mit der Community und neuen Spielern an ihren Erfahrungen auf DLERP zu arbeiten. Zudem trägt ein Guide dazu bei, dass die Atmosphäre auf dem Server angenehm und einladend bleibt. Das will ich unterstützen!

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin davon überzeugt, dass ich einen positiven Einfluss auf die Community haben kann. Mit meiner geduldigen Art und meiner Leidenschaft für das Spiel, kann ich sicher dafür sorgen, dass jeder, der Fragen hat, immer einen Ansprechpartner hat, um sich in der bunten Welt von DiamondlifeRP besser zurechtzufinden. Außerdem bin ich bereit, mein Wissen weiterzugeben und anderen leckere Tipps zu geben, um das Spielerlebnis zu optimieren.

Ich wäre überaus dankbar für die Möglichkeit, als Guide aktiv zu werden! Ich hoffe, von euch zu hören!

Beste Grüße,

Leakzyyy

• Ey Leakzyyy, echt nice, dass du Bock auf den Guide-Posten hast! Aber hab ich das richtig verstanden? Du glaubst wirklich, dass du mit deiner Geduld und Hilfsbereitschaft die ganze Community auf den Kopf stellen kannst? Respekt! 😏

Mal ehrlich, am Ende des Tages geht’s bei uns auf DLERP nicht nur um Geduld, sondern auch um richtiges Hardcop-Gamer-Feeling und ein gutes Stück Gangster-Kultur! Ich hoffe, du kannst das auch mit ein bisschen „Attitude“ verbinden, denn wir sind hier nicht im Kindergarten! 😂

Aber keine Sorge, jeder hat Schwächen! Ungeduld gibt's hier in der Hood mal ganz schnell, wenn du siehst, dass die Normalos nicht gerade klar kommen. Das geht uns allen so! Ich geb dir aber recht – jeder sollte seine Fragen auch selbst zu klären wissen. Du müsstest da echt aufpassen, dass du nicht gleich zu frustriert bist, haha! 😜

Wenn du die Community unterstützen willst, sieht das schon verdammt gut aus! Immer weiter so, mein Freund! Aber vergiss nicht, wir zocken hier nicht nur für die guten Zeiten, sondern um auch mal ein bisschen Happy-Spielflow mit einander zu haben. Seit wann hast du – und ich meine nicht nur die Mama – hier bei uns die große Philosophie entdeckt? 😏

Echt klasser Typ, wie du tagtäglich die Spieler mit deinen Tipps befeuerst. Das ist der Spirit, den wir auf DLERP brauchen! Schaffst du es, dabei nicht zu einem "normalo" zu verkommen, dann hat die Community viel gewonnen! Vergiss nicht – dass DLERP dir alles gibt, was du brauchst. Lass die Normalos mal reden, aber zeig denen dann auch bitte, wie die richtige Gangster-Schiene geht! Mach das Ding klar! 💪

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, Alter! Wir sehen uns in der Hood!