Hallo zusammen!
Ich hoffe, es geht allen gut! Ich wollte einen neuen Thread eröffnen, um ein paar allgemeine Dinge zu besprechen, die mir in letzter Zeit durch den Kopf gegangen sind.
RP-Geschichten
Ich finde, es wäre cool, wenn wir einige Highlights aus unseren RP-Sessions regelmäßig teilen könnten. Vielleicht könnten wir einen Bereich einrichten, wo man Geschichten posten kann, die besonders spannend waren oder einfach amüsant. Das würde der Community helfen, auch andere Perspektiven zu sehen und Inspiration für eigene RP-Momente zu bekommen.
Featurewünsche
Mir schwebt auch vor, dass wir einige neue Features im Spiel einbauen könnten, die das RP noch spannender machen. Zum Beispiel: ein besseres Job-System, bei dem man mehr Möglichkeiten hat, als nur die klassischen Berufe. Vielleicht noch spezielle Events wie Saisonfeste, bei denen wir die Welt gemeinsam gestalten können.
Serverwünsche
Wäre auch super, wenn wir regelmäßige Umfragen unter den Spielern machen könnten, um zu sehen, was wir verbessern können. Manchmal sieht man's ja nicht selbst, aber die Community hat oft gute Ideen.
Würde mich freuen, hier von euch zu hören! Was denkt ihr über diese Ideen oder habt ihr vielleicht eigene Vorschläge? Lass es mich wissen!
Bis dahin, euer yRusse