Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir hier einige von euch bei meinen derzeitigen Problemen helfen können. Ich spiele unter dem Namen 'Repzz' auf DiamondlifeRP (DLERP) und versuche, reibungslos zu spielen, aber momentan komme ich mit einigen technischen Schwierigkeiten nicht weiter.
Erstens, meine Internetverbindung scheint instabil zu sein. Es kommt häufig zu Laggs, und manchmal verliere ich die Verbindung zum Server, was ganz schön ärgerlich sein kann, besonders während spannender Momente im RP. Ich habe meine Bandbreite ausprobiert und die Geschwindigkeit durch verschiedene Tests ermittelt, aber die Probleme bleiben. Hat jemand Tipps für eine bessere Internetverbindung oder vielleicht sogar Router-Konfigurationen, die ihr mir empfehlen könnt?
Zweitens habe ich mit den GTA-Einstellungen gespielt, aber das Ergebnis war nicht besonders erfreulich. Die Grafik kwanach die Benutzeroberfläche allgemein eingefroren, und ich konnte mir nicht helfen. Sind bestimmte Grafik- und Performanceeinstellungen für DLERP besser geeignet? Ich nutze derzeit die Standardwerte, aber ich wurde gewarnt, dass einige davon den Serverbetrieb beeinträchtigen könnten.
Darüber hinaus benutze ich den Salty-Chat für die Kommunikation im Spiel. Manchmal funktioniert das nicht einwandfrei, und ich höre die anderen Spieler nicht oder sie erleben Echo-Probleme. Angesichts der Tatsache, dass angemessene Kommunikation in einem RP-Server unerlässlich ist, wäre ich sehr dankbar, wenn einer von euch mir Ratschläge geben könnte, wie ich die besten Einstellungen dafür finden kann.
Ich würde mir ein wenig mehr technische Reflexion von einem Experten wünschen. Ich spendiere sogar ein paar ingame-Währung bei hilfreichen Antworten! Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
Mit besten Grüßen,
Repzz