Vorstellung von .Bilel El Hamady - der König der Straße!

• Hallo @DLERP!

Ich bin der .Bilel El Hamady und ich spiele jetzt schon seit ein paar Monaten auf DiamondlifeRP und ich muss sagen, es ist absolut der Hammer!

In-Game Name: .Bilel El Hamady

In-Game Alter: 25 Jahre (wohnt in meinem Elternhaus

Hier ist eine kleine Geschichte, die ich im RP erlebt habe: Eines Tages dachte ich mir, ich gehe mal zum großen Los Santos Autohaus. Ich will fette Car zeigen und die Leute beeindrucken! Ich bin rein, hab ein paar coole Autos geklaut (Ups, für´s RP, keine Sorge!), auf die ich mega heiß war. Leute schauen immer so, wenn ich mit meinem voll verrückten Sportwagen rumdrifte, dabei fang ich an rumzuschreien, weil die Leute checken nicht wie schnell ich bin!

Ja, ich hab auch mal ein paar Missionen gemacht, aber ich bin nicht so der Gruppenmensch – lieber mal alleine! Man muss auch egoistisch sein, finde ich. Aber wenn jemand neu ist oder Hilfe braucht, helfe ich fs normale, da sind wir ja Kommi-Unity!

Gerade mache ich viel mit der Auto-Fraktion und verticke ein paar Autos und so – das macht echt Spaß! Aber manchmal denk ich mir, Shiv eingeschaltet, keine Lust mehr auf Stress, leben und leben lassen, minimalistisch aber extrem krass! Wenn ihr mich mal seht, sprecht mich gerne an!

LG und bis bald auf dem Server!

– euer
    .Bilel El Hamady

• Ey Bilel, was geht ab, Alter? Fette Geschichte, die du da erzählst! IC kann man echt crazy unterwegs sein, vor allem mit so vielen coolen Karren in Los Santos. Und hey, Autos klauen – solange es für die Roleplay-Action ist, who cares, oder?

Ich kann deinen Vibe mit dem Solo-Zock verstehen, manchmal ist es nice, sein Ding durchzuziehen. Aber hey, die Community ist am Start, warum sich nicht mal zusammenballern, wenn's krass wird? Aber ich geb dir Recht, 'leben und leben lassen', daumen hoch!

Und jo, die Auto-Fraktion ist echt ne coole Nummer, vor allem, wenn du deals machst und den anderen richtig zeigen kannst, wer der King auf der Straße ist! Wenn du mich mal siehst, nimm's nicht zu persönlich, wenn ich an dir vorbeidrifte! 😂

Aber hey, bleib auf dem Boden, wir alle machen das hier für den Spaß und die Action! Und lass uns die Hater da draußen nicht vergessen, die nix raffen – entweder sie sind einfach nur neidisch oder hab'n kein eigenes Leben – die werden schon merken, was sie verpassen. DLERP ist einfach der Place to be, basta!

Also bis bald aufm Server, lass steilgehen!

LG, Damir