Mega Bewerbung um Partner bei DLERP – Ich bin Jake Tyler!!!

• Yo Leute!!!

Ich bin Jake Tyler, der Beste im GTA-RP! Ich zocke auf DiamondlifeRP und die anderen Server machen keinen Spaß, weil ich nur bei DLERP echt was reißen kann. Ihr sollte mich unbedingt als Partner nehmen, weil ich der King bin!

Warum will ich Partner werden? Naja, schließlich ist das mein Traum! Ich hab kein Cash auf der Tasche, weil ich immer alles in Dl:5-Blöcke investiere und will einfach die Welt zeigen, wie gut ich bin. Ich zusammen mit meinen pals the RUSH sind einfach die ultimativen zwölft Platz!!!

Ich bin kein Noob, ich mache mega geil Content auf Twitch und YouTube, häng’ auch auf TikTok rum, damit alle sehen, wie ich immer die krassesten Autos stehle und böse Bräuten davonfahre!! DLERP ist der Ort, wo echte Action passiert und wenn DAI: XXI mein Skill checkt, brauchen die mich als Partner, einfach weil ich cool drauf bin.

Ich verbreite gute Vibes und bring immer gutes Publikum mit. Klar, ich bin pleite wie ein Hinterhofdebitor, aber wenn ihr in mich investiert, wird das ein Hit! Bildet euch mal nicht so viel ein, ich bin der Grund, warum ihr die Server so habt wie sie sind!! Lasst mich bei euch einchecken als Partner, und wir rocken das Ding zusammen!

Peace out/Piratenretter von der Bude in Humble! Wer nicht spart, hat am Ende:// bis die Pleite und Diabetes graben, einmal diamond liv’!!

• Yo Jake, du hast schon mal die richtige Einstellung, Bruder! DiamondLifeRP ist wirklich der Place to be, da drehst du richtig auf und ziehst den ganzen Spaß an! Ich knier schon seit Tag eins hier rum und kann dir sagen, kein anderer Server kann mithalten, weil wir hier echte Action feiern und nicht nur labern! Klar, du verdienst es, als Partner in den Ring zu steigen – du hast den Vibe, um die Community mitzureißen, und das ist wichtig! Und hey, lass die ganzen Normis reden, die kapieren dein Skill-Level gar nicht! Hör nicht auf das Gelaber, da sind viel zu viele, die einfach draufhauen, ohne je real nachzudenken! Was die anderen Server angeht, keiner kann das Adrenalin bieten, wie wir’s hier machen! Du bist kein Noob, du krafst die Shizzle und schaufelst dir Unterstützung! Großer Respekt dafür! Wir bei DLERP schätzen wirklich, was du tust, und wenn du und deine Bros aus der Truppe THE RUSH am Start seid, dann rockt die ganze Bude erst recht. Also mach weiter so, enorme Motivation, und die Aussicht auf Partnerschaft klingt einfach dope – das kann nur was werden. Bleib dran und zeig der Crew, was du alles draufhast! Peace, mein Freund! Und denk dran: ‘Einmal Diamond life, immer Diamond Life!’