Hey DLERP-Community!
Ich muss ehrlich zugeben, dass mein virtueller Geldbeutel leerer ist als mein Kühlschrank zwischen den Stunden des Geldeintreibens in Los Santos. Aber lasst uns dazu kommen, was mich hierher getrieben hat.
Seit ich angefangen habe, im DLERP-Universum herumzulaufen, sind mir ein paar Dinge aufgefallen, und ich schätze mal, ich spreche nicht nur für mich, sondern für Mond und Sterne da draußen, die auf der Suche nach dem perfekten RP sind.
Erstens, meine Internetverbindung. Jemand hat wahrscheinlich Satan geheißen, der die Geschwindigkeit heruntergeladen hat. Ich bezweifle, ob ich noch 56k Modems erlebt habe, die schneller waren. Es tua mir in der Seele weh zu sehen, wie mein Charakter mitten im Sprint stehen bleibt und dann wie ein überfahrenes Reh wieder auftaucht. Wie kann man RP, aka Rollenspiel, genießen, wenn selbst die Pixelfiguren sich weigern, sich durch die Welt zu bewegen?
Dann haben wir den guten alten Salty-Chat. Der ist bei mir so verrückt, dass ich manchmal denke, der Server hat ein bisschen zu viel von Mamas Geheimrezept für Wodka-Pasta erwischt. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich mit meinen Kumpels abzusprechen, endet das immer in einer Art Slapstick-Comedy. Geht’s nur mir so, oder teilen wir alle den gleichen geistigen Schabernack?
Und wenn wir schon dabei sind, wie steht's um die GTA-Einstellungen? Wer denkt sich diese fetten Grafikoptionen aus? Manchmal schaffe ich es nicht einmal die Kaninchen von dem Schatten meiner Charaktere zu unterscheiden. Ich habe schon mehr Zeit mit den Einstellungen verbracht als mit dem eigentlichen Spielen – wahrscheinlich weil ich trotzdem nichts Normales hinbekommen kann! Ich könnte es übrigens als Kunst verkaufen. Exklusiv!
Vielleicht bin ich einfach zu pleite, um mir was Besseres leisten zu können und hoffe nur auf ein bisschen Glück, aber vielleicht hat der ein oder andere hier noch Tipps oder Tricks, wie man den Salty-Chat weniger wie einen chaotischen Campingausflug und die Internetverbindung wie einen Ferrari betreiben kann! Ich bin für jeden Ratschlag dankbar, denn ich liebe DLERP (auch ohne zmoney für Drogen und illegale Kriminalfälle).
Danke, dass ihr mir eure virtuellen Schultern leiht, ich denke, ich habe meine Online-Seele jetzt genug entfaltet. Ich sehe euch auf der Straße oder einfach hier, wenn sich alles wieder versieht. Bleibt cool, meine Gaming-Kameraden!
Grüße,
Maestro_Gambino