Hey zusammen,
ich muss mal etwas loswerden, was mich ziemlich stört. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Ich weiß, einige werden jetzt schon genervt sein von meiner Meinung, aber ich kann echt nicht verstehen, wie jemand mit seiner Einstellung einen Platz im Team haben kann.
Er behandelt neue Spieler oft wie Dreck und lässt sie ständig fühlen, als wären sie hier nicht willkommen. Es ist einfach unfair, dass jemand, der ständig gegen die Regeln verstößt, noch im Team bleibt, während andere Mitglieder für kleinere Dinge sofort bestraft werden. Ganz ehrlich, ortet ihr seine berüchtigten Lieblinge, während die anderen dafür ausgelacht werden? Ist das echt die Art von Führung, die wir brauchen?
Außerdem habe ich mal gehört, dass er sich im Forum mit alternative Fakten unecht selbst lobt. Wer tut sowas? Er mag vielleicht als Superadmin etwas Befehl haben, aber sein Auftreten ist einfach widerlich. Wir haben ein tolles Team und einen beeindruckenden Server, aber das bringt wirklich nichts, wenn ein einzelner Wichtigtuer wie Guupie ständig das Erlebnis für alle versaut.
Ich denke, es sollte mal eine Petition gestartet werden, um die Community aufzuzeigen, dass wir diese Art von Verhalten nicht akzeptieren. Lasst uns zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die anderen Teammitglieder weiterhin für Ordnung und Fairness stehen, anstatt sich hinter einem Heuchler wie Guupie verstecken zu müssen.
Danke fürs Zuhören!
Beste Grüße,
Glen Guzman