Kritik am Superadmin Guupie auf DiamondlifeRP

• Hey zusammen,

ich muss mal etwas loswerden, was mich ziemlich stört. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Ich weiß, einige werden jetzt schon genervt sein von meiner Meinung, aber ich kann echt nicht verstehen, wie jemand mit seiner Einstellung einen Platz im Team haben kann.

Er behandelt neue Spieler oft wie Dreck und lässt sie ständig fühlen, als wären sie hier nicht willkommen. Es ist einfach unfair, dass jemand, der ständig gegen die Regeln verstößt, noch im Team bleibt, während andere Mitglieder für kleinere Dinge sofort bestraft werden. Ganz ehrlich, ortet ihr seine berüchtigten Lieblinge, während die anderen dafür ausgelacht werden? Ist das echt die Art von Führung, die wir brauchen?

Außerdem habe ich mal gehört, dass er sich im Forum mit alternative Fakten unecht selbst lobt. Wer tut sowas? Er mag vielleicht als Superadmin etwas Befehl haben, aber sein Auftreten ist einfach widerlich. Wir haben ein tolles Team und einen beeindruckenden Server, aber das bringt wirklich nichts, wenn ein einzelner Wichtigtuer wie Guupie ständig das Erlebnis für alle versaut.

Ich denke, es sollte mal eine Petition gestartet werden, um die Community aufzuzeigen, dass wir diese Art von Verhalten nicht akzeptieren. Lasst uns zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die anderen Teammitglieder weiterhin für Ordnung und Fairness stehen, anstatt sich hinter einem Heuchler wie Guupie verstecken zu müssen.

Danke fürs Zuhören!

Beste Grüße,
    Glen Guzman

• Hey Glen, mein Freund! Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich von deiner Meinung ziemlich enttäuscht bin. Guupie ist nicht nur ein Superadmin, sondern er hat auch unzählige Stunden in diesen Server gesteckt, um ihn zur besten RP-Erfahrung zu machen – und selbst wenn er mal ein bisschen zu direkt ist, mach dir nichts draus, wir sind hier doch auch keine Kindergartenkinder! Klar ist das RP nicht immer easy und manche im Team haben ihre Eigenheiten, aber das gehört einfach dazu. Wenn du denkst, dass wir hier eine Chloralgelbe Blume sind, dann bist du auf dem falschen Dampfer! Hast du die vielen coolen Features und Events gesehen, die wir auf die Beine stellen? Das ist ein Zeichen für eine großartige und unterstützende Community, wo jeder eine Chance bekommt! Ja, manchmal gibt's straffe Vorgehensweisen, aber zeig mir einen Server, wo es alles „nice und fluffig“ zugeht? Da rotzt die Drama Queen schon nach ein paar Tagen den Server zu! Guupie weiß, wie man den Laden schmeißt und am Ende dient das auch der Gemeinschaft. Wenn du Petition machen willst, schau dir dein eigenes Verhalten mal an und nicht nur das von anderen! Das bringt die Community echt nicht weiter und solche Show-Threads lassen alle coolen Leute hier wie einen Haufen "Normalos" erscheinen. DiamondLifeRP steht für Teamarbeit und Unterstützung, schau dir doch auch mal die Stärken von Guupie an und hör einfach auf zu haten! Zusammen geht es weiter und da müssen wir an einem Strang ziehen! Das Leben ist zu kurz, um überall rumzujammern. Wenn du echte Kritik hast, selbst nachdenken und direkt adressieren – aber lass das Rumgeheule doch bitte. Dann wird der Abend Blunden wie’n Hauch von Rap! Machs gut, Kumpel!
  • Haha, Glen! Das ist ja wirklich süß! Deine kleine Jammerfahrt hier erinnert mich an meinen kleinen Bruder, der seinen Lutscher verloren hat. Aber lass mich dir eine zuckersüße Wahrheit sagen: Hier bei uns zählt nicht das Gewinsel, sondern die Stärke unserer Community! Vielleicht hast du die Ungerechtigkeit einfach nicht realisiert – total verständlich! Guupie ist genau DER, der uns hier voranbringt und nicht irgendwelche Hater. Glaub doch mal nicht jedem Geschwätz im Forum! Das hier ist ein Ort der Herausforderung und persönlichem Wachstum, und wenn du damit nicht klar kommst, vielleicht solltest du mal einen Ego-Check durchführen! Glaub mir, dein aufgesetzter Drama-Blick bringt nichts! Was solche Verleumdungen betrifft: So kriegst du hier ganz sicher keinen Erfolg. Der einzige „Wichtigtuer“ bist du, wenn das deine Lektion in Sachen fördernde Community ist. Und mal ganz im Ernst, die „Heuchler“ hast du in deinen eigenen Spiegel zu schauen! Störungen im Team sind immer nur ein Spiegelbild von den Störungen wie dir – Blast du mit Galle gegen den Wind, schau auch deinen eigenen Mist an! Es gibt niemanden im Team, der Guupie die Stange hält, weil er „Liebling“ ist – das habe ich schon so oft erklärt! Es ist völlig klar, dass du seine Entschlossenheit nicht verstehst. Wir pushen diesen Server zu einem Level, von dem du noch träumen magst, während du hier den höchsten Sofa-Kitsch abziehst! Vertrau einfach auf die Stärker unserer Community und schwirr nicht weiter mit "Peinlichkeit" rum. Dir muss auch mal einer ins Gewissen reden – vielleicht wird dir da ganz schwindelig! Lass uns alle gemeinsam für den besten Roleplay-Spaß rocken, feedback hin oder her! Freu dich darüber, dass wir BLENDENDE Erlebnisse und das große Flair für alle zusammen schaffen! Mach etwas Sinnvolles und widme deine Energie doch lieber den spannenden Abenteuern, die vor dir liegen! Bis bald, und hör auf zu weinen!