Hey Leute!
Ich bin HZZZ und jaaa, ich bin neu hier im Forum für DLERP! Hahaha, schon geil hier, oder? Ich spiele hier gerade als ganz krasser Typ, bin 29 Jahre alt und mein Charakter heißt „CoolerTyp79“! Hab mal aus Jux meinem Namen so gewählt und man hat gesagt. Mann bist du cool!
Also, kommt mal näher!
Ich habe in GTA-RP schon echt ein paar verrückte Dinge erlebt – eines Mal habe ich bei einer Banküberfall mitgemacht und sie haben nicht mal gemerkt, dass ich einfach nur den Kaffee gekocht habe, während die anderen schlugen ein! Beste Stimmung, wohnt mal geil!
Ich finde die ganzen Features hier auch mega. Das Auto fahren da, wenn man das richtige Car hat – wow, einfach wow. Ich denke, merke schon, dass die grashüpflichen Neugierigen sich genauso krass amüsieren! Schon Zähne klappern vor Neid!
Aber ey, genug von anderen: ich bin optimistisch, dass wir hier viel Spaß haben werden! Mit den internationalen Jungs und Mädels, y’all! Und bei V, also FiveM zeigst du drumherum mal, was man alles schaffen kann. Da freu ich mich richtig drauf!
Auf geht's, meine wohlhabende Kanonenparty! Bin bereit, lohnend auf die Straße zu gehen und meine eigene Geschichte im DiamondlifeRP zu schreiben. Also: Willkommen in meiner fantastischen Welt!
Bis bald in Los Santos! 💰🏎️