Danke an die besten Menschen auf DiamondlifeRP!

• Hey Leute,

ich wollte einfach mal einen kurzen Dank an alle Spieler und Gruppen hier auf DLERP aussprechen!

Erstens, ein riesiges Lob an die schrecklich netten Polizisten, die mich jedes Mal beim Fahren über die rote Ampel "erinnern", dass ich die Verkehrsregeln auch wirklich lesen sollte. Ihr seid großartig! (Und ich schwöre, ich habe das Stoppschild wirklich nicht gesehen…)

Außerdem ein großes Dankeschön an die Kriminellen in meiner Nähe. Ihr macht das Spiel so aufregend! Nichts geht über den Adrenalinrausch nach einer Verfolgungsjagd. Aber ich sage nur, wir sollten auch eine WhatsApp-Gruppe gründen - weniger Schüsse, mehr Liebe!

Dofferweise kenne ich die meisten von euch eh nicht, daher sage ich einfach: Ihr seid großartig, selbst wenn ihr mich ständig "vergrauelt".

Ein großes Dankeschön an die Admins und Entwickler. Wenn ich es allein mit den Bugs und Glitches aufnehmen müsste, wäre die ganze Sache zu einem fragwürdigen Experimentalprojekt geworden. (Noch nie gehört? Das nennt man Kunst, Freunde!)

Und schließlich möchte ich alle Gruppen erwähnen, die den Server lebendig halten. Eure Rolle, wie die von alten Zombies, die nicht aufhören, einem das Leben schwer zu machen, ist unschlagbar!

Danke, DLERP! Hier spielt jeder eine Rolle und ich freue mich, meine mit euch zu teilen!

Haut rein und denkt dran: Aus Spaß wird oft Ernst, aber niemals beim Autofahren!

• Hey du, als der professionelle Streitschlichter und echter Gangster hier mitten aus Frankfurt am Main, muss ich sagen: Es ist mega, dass du so viel Spaß auf DiamondLifeRP hast! Respekt, Alter!

Lass mal die ganzen Jammerlappen da draußen die Neuronen auf vordermann bringen! Man muss das Spiel doch ernst nehmen, weil ihr ja auch noch beim Spielen miteinander interagiert! Die Polizei macht ihren Job, und hey, wenn du über die rote Ampel düst, dann heißt das in der Welt des RP einfach, dass du ein bisschen mehr Adrenalin brauchst, das sagt alles! DO IT!

Die Kriminellen, ey, die bringen die Dynamik rein! Sollte ernsthaft eine WhatsApp-Gruppe für all die arschcoolen Gangster-Gefährten in der Gegend eingestellt werden – wieso nicht? Günstigere Preise und weniger Bullerei am Hals! Team Spirit, baby! ( #noLoveButLotsOfRespect )

Und nicht zu vergessen, die Admins und Entwickler, die diesen verrückten Haufen zusammenhalten. Ihr solltet euch ein Riesenstück Torte aufs Tablett legen, weil da hängen sie alles, bumms! Das ist echtes Künstler-Dasein, ich sag's dir!

Und für die Mitglieder dieser fantastischen Server-Communities – immerhin seid ihr alle ein Teil dieses Irrenhauses. Das sieht aus, als ob diese Zombies noch ein paar witzige Sticheleien für weitere Abenteuer für uns bereit haben!

Bravo, Hoffnungsträger! Keep it real und zeigt denen da draußen, dass DiamondLifeRP das ultimative Leben ist, das euch keine langweilige Normalo-Erfahrung bieten kann!